Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

    Frischware

    Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

    Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

    Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

    [2450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

    Frischware

    Bell Deutschland setzt den Fokus auf Rohschinken

    Absatz wächst kontinuierlich – Spanische Spezialitäten besonders gefragt – Zusatzgeschäft mit Frischfleisch-Linie Gourmet naturell

    Seevetal. Der Absatz von SB-Rohschinken legt stärker zu als der von SB-Wurst. Den Trend will Bell mit neuen Produkten und höheren Qualitäten weiter befeuern.

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 15

    Frischware

    Bell will Serrano-Schinken weiter pushen

    Ziel ist der Ausbau der Marktführerschaft – Breites Angebot im Supermarkt und im Discount – Hohe Flächenproduktivität

    Seevetal. Mit neuen Produkten und einer neuen Kampagne will Bell Deutschland die spanischen Schinkenspezialitäten unter der Marke Abraham weiter voranbringen. Länger gereifte Ware liegt dabei im Trend.

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 24

    Frischware

    Bell beendet Wurst-Frust

    Verkauf der deutschen Sparte an Tönnies – Weitere Marktkonsolidierung erwartet – Herta ist noch zu haben

    Frankfurt. Die Margen auf dem deutschen Wurstmarkt sind knapp. Zu knapp für börsennotierte Unternehmen wie die schweizerische Bell Food Group oder Nestlé. Der Bell-Gewinnwarnung der vergangenen Woche folgte nun der Verkauf des Segments an den deutschen Fleischriesen Tönnies. Herta ist noch auf dem Markt.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 20

    Frischware

    Starkes Wachstum von Bell Deutschland

    Ausbau des Spanien-Sortiments – Differenzierte Verpackungen – Foodservice-Sparte wird neu aufgestellt

    Seevetal. Der Rohschinken- und Fleischwarenspezialist Bell Deutschland wächst weiterhin stärker als der Markt. Treiber ist das Spanien-Sortiment. Potenzial sieht das Unternehmen zudem im Foodservice.

    [3530 Zeichen] € 5,75