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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

    Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

    Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

    [3753 Zeichen] Tooltip
    UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

    Frischware

    Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

    Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

    Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

    Frischware

    Arla will Spitzenpositionen erobern

    Molkereiriese investiert in den deutschen Markt - Hohes Werbebudget für Buko, Kaergarden und Höhlenkäse - Preiserhöhungen

    Düsseldorf, 6. Dezember. Mit hohen Erwartungen geht Arla Deutschland in das kommende Jahr. Die Fokusmarken sollen weiter wachsen und Produkte der Wettbewerber verdrängen. Mit dem fast abgelaufenen Jahr 2007 zeigt sich Torben Olsen, Geschäftsführer von Ar

    [3613 Zeichen] € 5,75