Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2023 Seite 14

Ausblick Frischware

Milchindustrie hofft auf Partnerschaft mit dem Handel

Kostendruck wird die Molkereien weiterhin belasten – Appell an die Kunden zu mehr Zusammenarbeit – Innovationen vorantreiben

Geopolitische Unsicherheit und hohe Preise für Rohstoffe und Energie sorgen die Molkereien. Sie wollen trotzdem innovativ bleiben und setzen auf ihre Marken.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 20

Frischware

Bei Zott beginnt eine neue Ära

Erfinderin des Sahnejoghurts geht von Bord – Verstärkung kommt von Müller Milch – Konzernumbau dauert schon zwei Jahre

Inhaberin Christine Weber zieht sich aus der Geschäftsführung der Molkerei Zott zurück. Vorsitzender der Geschäftsführung wird Frank Uszko, bisher geschäftsführender Direktor für Vertrieb und Marketing. Als Nachfolger für diese Funktion holt Uszko mit René Roth einen guten Bekannten.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 8

Handel

Konflikte um Konditionen eskalieren

Handel und Industrie ringen um Erträge – Liefer- und Bestellstopps häufen sich – Aldi bringt zusätzliche Unruhe in den Markt

Frankfurt. Die Konflikte zwischen Handel und Industrie spitzen sich zu. Rewe ringt mit Barilla, Zott mit Kaufland, Edeka streitet mit Coke und auch stockende Gespräche zwischen RTG und Milram sorgen für Lücken in den Regalen.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 24

Frischware

Neue Konkurrenz für Zott bei Kefir

München. Von einem „Dreikampf um den Kefir“ berichtet der Verband der Milcherzeuger Bayern (VMB) auf seiner Homepage, weil die Privatmolkerei Zott beim Nischenprodukt Sahne-Kefir Konkurrenz durch die ebenfalls privaten bayrischen Molkereien Müller un

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

Frischware

Müller ärgert Ehrmann und Danone

Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

[5376 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt stabil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 32

Journal Goldener Zuckerhut 2017

Gespür für Genusswelten

Vom Sahnejoghurt bis zur Kindermahlzeit: Mit vielen Innovationen hat sich Zott von der kleinen Molkerei aus der Provinz zur internationalen Marke entwickelt. Der Erfolg ist untrennbar mit der Unternehmerin Christine Weber verknüpft. Dirk Lenders

Wer mit dem Zug von Augsburg nach Donauwörth fährt, dessen Blick fällt in Höhe von Mertingen unweigerlich auf eine markante Produktionshalle. In dem Werk wird seit einigen Monaten der Monte-Snack hergestellt und abgepackt, eine Schnitte mit Milch- un

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

Frischware

Zott erhöht das Tempo

Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

[6800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1

Seite 1

Zott baut Werk für Monte-Snack

Mertingen. Die Privatmolkerei Zott hält das Expansionstempo hoch und eröffnet im Frühjahr 2017 am Stammsitz ein neues Werk für den Monte Snack. In der braun-weißen gebrandeten Halle werde die Creme-Schnitte hergestellt und abgepackt, so dass die gesa

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 20

Frischware

Neue Produktionsstätte von Zott

Marke Monte und Standort Mertingen werden gestärkt – Weitere Investitionen im Bereich Käse und bei Convenienceprodukten

Mertingen. Die Privatmolkerei Zott hält das Expansionstempo hoch und eröffnet im Frühjahr 2017 am Stammsitz ein neues Werk für den Monte Snack.

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

 
weiter