Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

    Frischware

    Emmi mit neuer Deutschland-Chefin

    Essen. Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat sich von Deutschland-Geschäftsführer Thomas Schiemann getrennt. Interemistische Nachfolgerin wird Elisabeth Wagner-Wehrborn, bisher Senior Key Account-Managerin der Emmi Deutschland GmbH. Die Strategie f

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 026

    Frischware

    Appenzeller wird teurer

    Bern. Die Kursverschlechterung des Euro im Verhältnis zum Schweizer Franken wird höchstwahrscheinlich zu Preiserhöhungen für Schweizer Käse führen. Darauf macht die Marketinggesellschaft Switzerland Cheese Marketing GmbH die Handelskunden in einem Schrei

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 055

    Branchen-Forum

    Molkereien bereit für volatilen Markt

    LZ-Mopro-Kongress diskutiert zukunftsfähige Konzepte - Unternehmen sehen Handel als Konkurrenten und Partner

    Wiesbaden. Auf die Herausforderungen des freieren aber auch volatileren Milchmarktes reagieren Molkereien mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Das wurde auf dem zweitägigen Top-Jahreskongress Mopro 2010 von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht Konsequenzen

    Deutschlandgeschäft der Molkerei steht unter Beobachtung

    Essen. Der Wechsel in der Emmi-Konzernleitung betrifft auch das Deutschlandgeschäft des schweizerischen Molkereikonzerns. Erich Kienle verlässt nach über 20 Jahren Emmi. Er war Leiter Frischprodukte International und Leiter Marketing der Emmi Gruppe. Gr

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    Emmi baut weiter Listungen aus

    Molkerei setzt auf Swissness - Lafer-Eis und Beauty-Case im Test

    Düsseldorf. Etwas bescheidener als in den vergangenen Jahren trat der schweizerische Molkereikonzern Emmi auf der Messe auf. Auch werblich hält sich das Unternehmen in diesem Jahr zurück. Für Deutschland-Geschäftsführer Thomas Schiemann passt das zur akt

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 020

    Frischware

    Emmi setzt bei Käse auf Marken

    Preisdruck im Inland - Export nach Deutschland steigt überproportional - Partnerschaft mit Edeka - Höhle Kaltbach wird vergrößert

    Luzern, 25. Oktober. Mit Konzepten für Markenkäse, verstärkten Exportbemühungen und durch die Zusammenarbeit mit ausländischen Käsespezialisten begegnet der Schweizer Molkereikonzern Emmi dem Preisdruck auf dem Heimatmarkt. Im ersten Halbjahr ist der Käs

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz halbiert - Vergleich Milchpreis Schweiz versus Deutschland
    € 5,75