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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Bunte Schminke bleibt am Massenmarkt gefragt

    Deutliches Umsatzplus - dm-Exklusivmarke Esprit Cosmetics auf bescheidenem Niveau - Billig- und Handelsmarken punkten

    Frankfurt. Mit plus 9 Prozent im Kalenderjahr 2009 und einer anhaltend starken Dynamik zum Jahresauftakt behauptet sich die Dekorative Kosmetik im Massenmarkt als Zugpferd für Handel und Industrie. Die Premiummarken-Liga kann davon aber kaum profitieren.

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    HANDELSMARKE PUNKTET - Wertmarktanteil dekorative Kosmetik nach Marken 2009 - Endverbraucherumsatz-Entwicklung 2009 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Deutsche greifen verstärkt zu billiger Schminke

    Fettes Plus für dekorative Kosmetik - Handelsmarken und Preiseinstieg punkten im ersten Halbjahr

    Frankfurt. Das anhaltende Wachstum des Make-up Marktes hat 2009 noch einen Zahn zugelegt. Profitieren konnten Private Label und preiswerte Markenprodukte. Coty und Beiersdorf fallen deutlich hinter der Branchendynamik zurück. Mit einem Umsatzplus von 13

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    KAMPF UM DIE SCHÖNHEIT - Wertmäßige Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Luxus wird unkomfortabel

    Selektive Kosmetikindustrie erwartet Umsatzminus - Massenmarkt überragt im Vierjahresvergleich

    Frankfurt. Die goldenen Zeiten sind für die Luxuskosmetik-Hersteller vorerst vorbei. Konnte die Branche 2008 noch zulegen, erwartet sie nun ein deutliches Minus. In der Gegenüberstellung der Entwicklung in den vergangenen vier Jahren konnte der Massenmar

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    MAKE-UP IST TRUMPF - Umsatzentwicklung selektiver Kosmetik 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Coty bringt Esprit zu dm

    Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

    München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Coty kooperiert mit Esprit und dm

    New York/Mainz. In Kooperation mit dem Textilhersteller Esprit Holding Ltd. bring der Kosmetikkonzern Coty Inc. eine neue dekorative Kosmetikmarke in den Einzelhandel. Die zertifizierte Naturkosmetik wird ab Februar unter dem Namen "Esprit Cosmetics" exk

    [401 Zeichen] € 5,75