Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

    Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

    Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    J&J verpasst sich neue Struktur

    Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

    Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Gaba muss leichte Nackenschläge einstecken

    Colgate-Tochter verliert Marktanteile bei Zahnpasta und Mundwasser - Dennoch hoch profitabel

    Lörrach. Der inzwischen zum Colgate-Konzern gehörende Zahnpflege- Spezialist Gaba tut sich in wichtigen Teilmärkten schwerer als der Wettbewerber. Dennoch arbeitet das Unternehmen äußerst profitabel. Seit dem Verkauf an Colgate-Palmolive ist es still ge

    [3324 Zeichen] € 5,75