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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 016

    Industrie

    Dr. Scheller will zuschlagen

    Kosmetikspezialist plant Akquisition - Ausbau von Marketing und Vertrieb

    Eislingen. Dr. Scheller nimmt potenzielle Akquisitionsobjekte ins Visier und will neben der Procter&Gamble-Marke Max Factor den Vertrieb für weitere Partner übernehmen. Organisch legen die Eislinger, die im Mai ihr Handelsmarkengeschäft veräußert haben,

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Scheller will mit Marken Gas geben

    Kosmetikspezialist verfolgt nach dem Verkauf von Produktion und Handelsmarken ambitionierte Ziele

    Eislingen. Ab sofort konzentriert sich der Kosmetikspezialist Dr.Scheller auf das Markengeschäft. Die Umsatzlücke wollen die Eislinger schon 2009 schließen. Die Dr. Scheller Cosmetics AG will nach dem Verkauf des Private Label-Geschäfts und der Produkti

    [3557 Zeichen] Tooltip
    MASSIVER EINSCHNITT - Dr Scheller Cosmetics AG: Stößt gut ein Drittel des Umsatzes ab - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Scheller stoppt Handelsmarken

    Kosmetikhersteller verkauft Produktion - Fokus auf die Marke

    Eislingen. Aus der Notwendigkeit, sich zu spezialisieren, verkauft Dr.Scheller Cosmetics das Handelsmarkengeschäft. 2008 konnte das Unternehmen deutlich wachsen. Von rund einem Viertel des Geschäftsumsatzes verabschiedet sich die Dr. Scheller Cosmetics

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

    Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

    Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

    [4367 Zeichen] Tooltip
    DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
    € 5,75