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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Männer bleiben attraktiv

    Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

    Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

    [4014 Zeichen] Tooltip
    DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    Pflege bleibt bei Männern beliebt

    Von Marktstagnation unbetroffen - Handelsmarkenanteil wächst

    Frankfurt. "Der Markt der Männerpflegeprodukte wird sich auch im Jahr 2009 positiv entwickeln", ist Tim Berger, Marketingleiter L'Oréal Paris in Deutschland, überzeugt. Der Kosmetikkonzern belegt in diesem Segment mit der Marke L'Oréal Men Expert Platz 2

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Potential am POS

    L'Oréal Paris will Präsentation reformieren - 2007 stabiler Absatz

    Düsseldorf. Die Marke L'Oréal Paris hat 2007 die Wertschöpfung bei stabilem Absatz erhöht. Eine Umgestaltung des Point-of-Sale ist Hoffnungsträger für neues Wachstum. Auf Konzernebene prognostizierte L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon vergangene Woche auf der

    [2453 Zeichen] € 5,75