Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

    E-Business

    "Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

    Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

    Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Film-Spots online und parallel im Fernsehen

    Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

    Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

    Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    "Pure-Player" werben online am meisten

    Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

    Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

    E-Business

    Internet und Shopping per Fernsehen möglich

    Offener Standard für Digitalfernsehen (MHP) machts möglich - Gerätehersteller stellen sich auf MHP ein - Auch Otto zeigt Interesse

    Frankfurt, 30. August. Multimedia Home Plattform (MHP) heißt das Zauberwort in Zusammenhang mit der Entwicklung des digitalen Fernsehens. Mit dem offenen Standard soll der Fernseher zum zentralen Multimedia-Terminal eines Haushaltes werden. Viele Anwendun

    [5477 Zeichen] Tooltip
    Anvisierte Services auf der MHP: Von Fernseher bis Shopping
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

    E-Business

    Erste Kabeldienste ab Herbst geplant

    Liberty ist noch nicht dabei - Internet und Telefonie - Home-Shopping per TV wird wenig nachgefragt

    Frankfurt, 30. August. Telefon und schneller Internetzugang sind die ersten Dienste, die die Kabelnetzbetreiber ab Herbst anbieten wollen. Interaktives Fernsehen mit Homeshopping kommt erst im zweiten Schritt. Selbst in Grossbritannien versprechen die Zah

    [3430 Zeichen] € 5,75