Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Fokus Umsatz

Einheizer

Wärme – in diesen Tagen das Buzzword schlechthin. Ausverkäufe bei Feuerholz und Radiatoren. Alle rüsten sich für einen kalten Winter. Auch der Modehandel profitiert. Das sind die Warmhalter und Umsatz-Anheizer.

Emmanuel Macron macht es. Wolfgang Schäuble propagiert es. Zum Abendessen im Bundeskanzleramt am Tag der Deutschen Einheit trug der französische Präsident einen Rollkragenpullover zum Anzug. Und der frühere Bundestagspräsident sagte gegenüber dem Sen

[12934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

Business Supply Chain

Sourcing am Limit

Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

[16903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 24,25

Business Krisen-Management

Rückschlag für die Kaufhaus-Retter

Mit dem Aus für Moses in Bottrop nimmt die Erfolgsgeschichte der Wittenbergs eine neue Wendung

[6851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Sanierung wie bei Karstadt

Stellenstreichungen, Tarifpause, Abbau von Hierarchie-Ebenen – das Team um Stephan Fanderl will jetzt bei Kaufhof anwenden, was zuvor schon bei Karstadt geklappt hat.

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 99

Fashion Plus Sizes Herbst 2018

Größer Denken

Anschlussgrößen – ein lukrativer Markt. Etablierte Kollektionen bauen Größen an. Andere DOB-Spezialisten bringen separate Plus Size-Linien. Zusammen treiben sie den Modegrad voran.

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 091

Bodywear Herbst 2013

FIT&FUN

Maryan Mehlhorn Glitzer und Glamour sind auch ein großes Thema für den Strand. Das stellt Premium-Anbieter Maryan Mehlhorn mit einem Bikini unter Beweis: 27 in Weißgold gefasste Saphire, Rubine und Smaragde lassen den schwarzen Zweiteiler zum echten Ho

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Gewinner für untendrunter

Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

[5255 Zeichen] € 5,75

 
weiter