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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

Fashion

Sportwäsche

Den Frauen eine Stütze

Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Adidas Bei der Verleihung des Design-Preises Red Dot Award erhielt Adidas Eyewear drei Auszeichnungen. Zum Best of Best-Product gekürt wurden die Multisportbrillen Agilis und Adidas Originals Suria sowie die Ski- und Snowboardgoggle ID2 in der Kategorie

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Adidas Adidas startet eine neue Outdoor-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die neue Produktreihe Terrex, mit der Adidas eine breite Zielgruppe ansprechen will, die sich in der Natur bewegt. Dabei wird der gleiche Slogan wie in den anderen Marketing-Kampagnen

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 043

Business Industrie

Streit um Elektroschuh von Adidas

Elektroschrott oder Sportbekleidung? - Das entscheiden die Gerichte

Ob ein Laufschuh wie ein Elektrogerät entsorgt werden muss, darüber entscheidet am heutigen Donnerstag das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Grund dafür ist ein Rechtsstreit zwischen der Stiftung Elektro-Altgeräte Register (EAR) und dem Herzogenaurach

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 208

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Soft Fashion - nicht nur fürs Studio

Wellness ist das bestimmende Thema der neuen Fitness-Kollektionen für Frauen. Das Design kommt aus der Mode, die Stoffe aus dem Sport.

Wellness liegt im Trend. Im Handel wird es als reines Frauenthema dargestellt, aber eines, das das ganze Jahr über gespielt werden kann und Zuwächse verzeichnet. Für einen guten Auftritt im Fitness-Club oder einfach nur zum Wohlfühlen zu Hause. Die Kolle

[3713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

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NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
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