Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Adidas Bei der Verleihung des Design-Preises Red Dot Award erhielt Adidas Eyewear drei Auszeichnungen. Zum Best of Best-Product gekürt wurden die Multisportbrillen Agilis und Adidas Originals Suria sowie die Ski- und Snowboardgoggle ID2 in der Kategorie

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 138

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Sports OUTDOOR Sommer 2008

Outdoor bewegt

Die Outdoor-Zielgruppe ist größer geworden. Outdoor-Kollektionen mit Lifestyle-Anspruch gewinnen weiter an Bedeutung. Travel ist das Top-Thema für kommenden Sommer.

Mehr als 800 Teilnehmer testeten, was das Zeug hielt. Auf dem Prüfstand Outdoor-Bekleidung und Equipment. Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport hatte zum Outdoor-Verbrauchertest nach Fischen im Allgäu geladen. Einmal mehr zu sehen: Im Outdoormarkt t

[7104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 143

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Trek & Travel rund um die Uhr

Ob Städtetrip oder Fernreise - die Nachfrage nach Reisebekleidung wächst. Die Hersteller reagieren mit noch modischeren Linien.

Arc'teryx. Der kanadische Outdoor-Spezialist aus Vancouver hat die "24"-Linie erweitert. Lässige Funktionsbekleidung, die rund um die Uhr alles mitmacht, vom Biken bis zum Stadtbummel. Großes Augenmerk gilt den Hosen, acht Styles für Männer und sechs fü

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 093

Leute

AUSSENDIENST

Maier Sports: Thomas Romberg (50) betreut ab sofort mit seiner Handelsagentur Sport Concept das Gebiet Ostdeutschland für die Marken Maier Sports, US40 und At.one von Maier Sports, Köngen. Sein Showroom ist im Mode Center Berlin. Er hat außerdem die Labe

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 140

Fashion

Markt Sports Herbst 2007

K(l)eine Luftsprünge

Nach einem guten ersten Halbjahr kam der Sporthandel im Herbst wegen fehlender Umsätze bei Wintersportbekleidung unter Druck. Profitiert haben Segmente wie Sportsfashion und Outdoor. Wie geht der Handel mit den Wetterkapriolen um? Worauf lässt sich i

"Im Nachgang zur Fußball-WM herrschte bei den Kunden eine positive Grundstimmung", beschreibt Joachim Nowak, Geschäftsfeldmanager Sport bei der Kaufhof Warenhaus AG in Köln, den Start in die Herbstsaison 2007. Das erste Halbjahr im Sporthandel war ausges

[8541 Zeichen] Tooltip
HEISSER SOMMER, LAUER HERBST - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

Fashion Sports

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Smarte Abenteurer

Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

"Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

[7812 Zeichen] Tooltip
SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 073

Fashion Sports

Outdoor - der neue Streetwear-Look

Die Outdoor Anbieter diversifizieren ihre Angebote. Zusätzlich zu den hochfunktionellen Kollektionen für Bergsportler kommen sie mit lifestyligen Linien, die den Outdoor-Look in der City kultivieren. Die optische Richtung heißt Streetwear, aber die F

Schöffel. Der Schwabmünchener Outdoor-Spezialist hat die Kollektion "Outdoor Lifestyle" überarbeitet und auf drei Liefertermine aufgestockt. "Wir haben die Themen und Farben der einzelnen Linien aufeinander und jahreszeitengerecht abgestimmt", so Produkt

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 074

Fashion Sports

"Mehr Outdoor für Frauen"

Mark Held, Generalsekretär der European Outdoor Group EOG, über Frauen als Wachstumsmotor im Outdoormarkt

Outdoorbekleidung für Frauen bekommt mehr Gewicht in den Sortimenten. Die Frauen haben den funktionellen Outdoor-Style für sich entdeckt und sind der Motor für steigende Umsätze. Speziell in den modischen Outdoor-Kollektionen sehen Hersteller und Händler

[2124 Zeichen] € 5,75

 
weiter