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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Auf der ersten Link.it, dem neuen gemeinsamen Messeprojekt der Mailänder Avantgarde-Modemesse White und der Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter für "Fast Fashion", zeigten in Bologna 75 Anbieter ihre DOB- und HAKA-Kollektion für die Herbst/Winter 200

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 190

Fashion Sport Markt Herbst 2008

Athletisch, urban und ein bisschen verrückt

Trendige Sportsfashion und Outdoorbekleidung sind die Umsatz-Motoren im Sporthandel. Auch für Skibekleidung geben die Kunden wieder mehr Geld aus. Die modischen Impulse kommen aus den Boardsport-Linien.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender warten dieser Tage mit Sportsendungen von morgens bis abends auf. Skispringen, Biathlon, Ski-Alpin, Skilanglauf, Bob-, Rodel- und Kombinations-Wettbewerbe. Das Interesse der Zuschauer vor den Bildschirmen ist groß

[6916 Zeichen] Tooltip
MIESER SOMMER, GUTES WINTERGESCHÄFT - Textilumsätze im Sporthandel 2007. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 206

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Quiksilver: Women's Fashion

Das kalifornische Boardsport- und Fashion-Label Quiksilver mit Deutschland-Sitz in München, launcht eine neue Linie für Frauen. Anders als die sehr sportive Girls-Kollektion Roxy, die sich an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren wendet, zielt "Quiksilv

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 164

Köpfe

Quiksilver: Division Manager für Woman

Sebastian Kober (Foto) ist Division Manager für die neue Lifestyle-Kollektion Quiksilver Woman in Deutschland, die im Herbst in den Handel kommt. Mit der neu geschaffenen Position will der kalifornische Boardsport-Anbieter aus Huntington Beach mit Deutsc

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 081

Köpfe

Marc Iser leitet Quiksilver-Verkauf

Marc Iser (Foto) ist neuer Sales Country Manager bei Quiksilver Deutschland mit Sitz in München. Er leitet das Vertriebsteam von Quiksilver Deutschland und Österreich. Der 33-Jährige besetzt die Position, die nach dem Weggang von Christian Scheffold seit

[454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Quiksilver mit neuer DOB-Linie

Der Boardsport-Spezialist verzeichnet Verluste im dritten Quartal

Quiksilver aus Huntington Beach/Kalifornien, erweitert sein Angebot um eine Damenmode-Linie. Die Kollektion für Herbst 2008 soll im Juni in die Läden kommen. Der Boardsport-Spezialist mit Deutschland-Sitz in München will damit 18- bis 24-Jährige ansprech

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 074

Fashion

Ordertrends Sport

"Es muss was dran sein"

Die Sport-Sortimente für Sommer 2008 nehmen Form an. Boardshorts und Travelwear haben das Zeug zu Bestsellern.

"Schwarz mit Weiß ist ein starkes Orderthema für den kommenden Sommer", sagt Ute Gruber, Bereichsleiterin Textil bei Engelhorn Sports in Mannheim. Dass die Sport-Sortimente für Sommer 2008 dennoch viel Farbe brauchen, ist den Einkäufern bewusst. Türkis,

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

 
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