Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

Fashion

Sportwäsche

Den Frauen eine Stütze

Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 043

Business Handel

Unternehmen

P&C Düsseldorf In den Filialen von Peek&Cloppenburg Düsseldorf können die Kunden ab sofort mit den Bonuspunkten, die sie mit ihrer American Express-Karte gesammelt haben, bezahlen. Reichen die Punkte für den Kauf nicht aus, so kann der Restbetrag in bar

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 057

Business Handel

Sport 2000 forciert Flächen-Partnerschaften

Geschäfte ab 300m² Größe gelten als geeignet

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 macht sich für Flächenbewirtschaftungs-Konzepte stark. Man werde das Thema konzentriert angehen, erklärte Geschäftsführer Jens Fischer auf den Händler-Regionaltagungen, die an sechs deutschen Standorten stattge

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

[8803 Zeichen] Tooltip
NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

[16119 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 010

News

Nike: Michaela Stitz leitet Deutschland-Geschäft

Sie folgt auf Hubertus Hoyt, der als Vice President of Global Football in die US-Zentrale wechselt

Michaela Stitz führt ab Dezember als Vice President und General Manager die Geschäfte des Sportartikel-Anbieters Nike in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Slowenien. Stitz ist seit 1996 im Unternehmen, wo sie als Footwear Business Director für

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 048

Business Handel

UNTERNEHMEN

Cross Das türkische Jeanswear-Label Cross hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Extra für den Laden in Berlin-Mitte (200m²) wurde eine Linie aufgelegt, die mit 79,90 Euro über den gewohnten VKs (bis 69,90 Euro) liegt. Diese soll zunächst nur i

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 117

Köpfe

Personal-Karussell bei Sport 2000

Pedro de Andrade (Foto links) ist neuer Business Unit Manager für den Bereich Textil beim Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 International. Der 34-Jährige übernimmt die Aufgabe von Sönke Voss, der in Personalunion das deutsche und internationale Tex

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter