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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 48,49

Fashion Fokus Outerwear

Platzt jetzt der Knoten?

Der Saisonstart mit Outerwear hat sich extrem verzögert. Vor allem im Mainstream haben Bedarfskundinnen gefehlt. Ist diese große Umsatzdelle in der Womenswear noch zu glätten? Was sich doch schon verkauft hat und welche Themen in den kommenden Wochen noch Potenzial haben. Eine Umfrage im Handel.

Ärmel an Ärmel. Proppe voll. So sieht es dieser Tage in vielen Outerwear-Abteilungen im Mainstreammarkt der Womenswear aus. Nach der durch die coronabedingt nachwirkende Sourcing-Problematik im vergangenen Jahr, haben die Outerwear-Anbieter für diese

[5697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 76

Fashion Womenswear Herbst 2023 Outerwear

Wollmantel – oder immer wieder Puffer?

Aus rein modischem Blickwinkel schlägt der Wollmantel den Puffer. Aber auf die Umsatzgaranten Stepper und Co kann der Handel nicht verzichten. Das zeigt auch ein Blick in die Kollektionen.

Sabine Runz, Betty Barclay „Bei hohen Temperaturen bis in den November hinein, wie wir sie in dieser Wintersaison hatten, wer kommt da schon auf die Idee einen voluminösen und winterlichen Puffer zu kaufen? Aber Stepp für den Übergang ist nach wi

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 56

Fashion Womenswear Herbst 2022

Casual Layers

New Puffer Power

Neue Silhouetten, neuer Glanz, neue Stepp-Bilder. Outerwear steppt in die nächste Runde und qualifiziert sich damit als unverzichtbarer Layering-Partner.

Nach guten Abverkäufen und geräumten Lagern gehen die Outerwear-Anbieter sehr zuversichtlich in die Order. Topseller Puffermäntel und -Westen gehen in eine weitere Runde. Als Blouson, oversized Mantel oder als voluminöse Longweste. Modernität kommt ü

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 62,63

Fashion Womenswear Herbst 2016

MUST-HAVE Strickmantel

Saisonstart Herbst 2016. Strick läuft gut an. Früh kristallisiert sich der Strickmantel als neuer Key-Style heraus. In allen Genres, in allen Längen von Knie bis Knöchel.

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

Fashion Coordinates Herbst 2016

Noch mehr Masche

Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 129

Fashion Masche Herbst 2016

„Mehr Frau in allen Facetten“

Etablierte Namen. Neue Looks. Die Modernisierung setzt sich fort. Trendteile werden Bestseller.

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion

TOPSELLER

HAUPTSACHE HAARE

Fake Fur oder Echtpelz. Eine Frage des Geldbeutels und manchmal der Moral. Unter modischem Aspekt hat Fake Fur die Nase vorne. Über Farbe, Patches und neue Silhouetten soll sich das zum Herbst 2016 fortsetzen.

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 92

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Masche

Allround-Begleiter

Strick bringt den unangestrengten Ausdruck in jedes Outfit. Deshalb müssen Mäntel leicht sein. O-Shapes dürfen strukturierte Garne haben. Kürzere Oberteile ergänzen weite Hosen-Typen.

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 087

Fashion Masche Herbst 2015

Drinnen wie draussen

Ob oberhalb des Knies, waden- oder knöchellang – der Strickmantel ist wieder da. Die Inbetween-Lösung schlechthin. Hier zeigen Strick-Spezialisten ihr ganzes Können.

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 87

Fashion Masche Herbst 2015

Drinnen wie draussen

Ob oberhalb des Knies, waden- oder knöchellang – der Strickmantel ist wieder da. Die Inbetween-Lösung schlechthin. Hier zeigen Strick-Spezialisten ihr ganzes Können.

[2386 Zeichen] € 5,75

 
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