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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Insolvenzen: Jetzt kämpft auch Olsen ums Überleben

    Nach kleineren Labels wie Apriori, Public und Hirsch hat die Insolvenzwelle in der deutschen Bekleidungsindustrie nun das vorerst größte Unternehmen erreicht: Olsen. „Es ist eine Vollkatastrophe, ich bin sprachlos“, sagt Geschäftsführer Urs-Stefan Kintin

    [3302 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz verloren - Entwicklung der Olsen-Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Insolvenzen: Jetzt kämpft auch Olsen ums Überleben

    Nach kleineren Labels wie Apriori, Public und Hirsch hat die Insolvenzwelle in der deutschen Bekleidungsindustrie nun das vorerst größte Unternehmen erreicht: Olsen. „Es ist eine Vollkatastrophe, ich bin sprachlos“, sagt Geschäftsführer Urs-Stefan Ki

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    Viel Umsatz verloren - Entwicklung der Olsen-Erlöse
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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 069

    Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    „Wir brauchen mehr Inszenierung“

    Strickflächen tun sich schwer im Moment. Wie es weitergehen könnte in den Stammabteilungen – das sagt Urs-Stefan Kinting, Managing Director bei Olsen.

    Der Handel spricht von einer schwierigen Saison für Strick und Shirt. Wie wirkt sich das auf den DOB-Markt aus? Urs-Stefan Kinting: Die Situation ist nicht leicht, der Markt hart umkämpft. Die größten Veränderungen wird es in den Stammabteilungen geben

    [3311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 69

    Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    „Wir brauchen mehr Inszenierung“

    Strickflächen tun sich schwer im Moment. Wie es weitergehen könnte in den Stammabteilungen – das sagt Urs-Stefan Kinting, Managing Director bei Olsen.

    Der Handel spricht von einer schwierigen Saison für Strick und Shirt. Wie wirkt sich das auf den DOB-Markt aus? Urs-Stefan Kinting: Die Situation ist nicht leicht, der Markt hart umkämpft. Die größten Veränderungen wird es in den Stammabteilungen

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