Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt,

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt, das

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chair

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chairman

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 42,43

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 46

Report Mediaplanung I

Der große digitale Umbau

Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

[9534 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 046

Report Mediaplanung I

Der große digitale Umbau

Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

[9534 Zeichen] € 5,75

 
weiter