Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische M

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische Märkt

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mission Locationsuche beendet

ADC: Der Kreativclub veranstaltet sein Festival 2013 in der Hamburger Hafen City / Neue Formate sollen mehr Besucher locken

Graffiti-besprühte Güterhallen inmitten einer kargen Industrielandschaft – der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat den Veranstaltungsort für sein erstes Festival in Hamburg vom 14. bis 18. Mai 2013 gefunden: das Oberhafenquartier in der Hafe

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mission Locationsuche beendet

ADC: Der Kreativclub veranstaltet sein Festival 2013 in der Hamburger Hafen City / Neue Formate sollen mehr Besucher locken

Graffiti-besprühte Güterhallen inmitten einer kargen Industrielandschaft – der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat den Veranstaltungsort für sein erstes Festival in Hamburg vom 14. bis 18. Mai 2013 gefunden: das Oberhafenquartier in der Hafen Ci

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutte

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutterkon

[2316 Zeichen] € 5,75

 
weiter