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    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

    Praxis

    Stadtmarketing ist schwer im Kommen

    Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

    Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

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    München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
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    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    Leute

    Stühlerücken bei Mediacom

    Paul Remitz übernimmt bei Mediacom das Ruder von Christian Schmalzl

    Bei WPP und ihrem Medianetwork Mediacom stehen deutsche Manager hoch im Kurs. Seit dieser Woche ist Christian Schmalzl der weltweite Chief Operations & Investment Director des Medianetworks und damit für die Organisation von 115 Büros in 90 Ländern veran

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    Berliner Interpol mischt sich in den Wahlkampf ein

    Acht Monate nach seiner Gründung stellt das Tochterunternehmen der Hamburger Werbeagentur Nordpol sein erstes Projekt vor

    Mit einer vierteiligen Soap, die ab Freitag auf Viva TV ausgestrahlt wird, will Interpol der Politikverdrossenheit der Jungwähler entgegentreten. "Zeit der Entscheidung - Die Soap deiner Wahl", lautet der Titel. Die zehn Minuten langen TV-Filme können au

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 010

    Leute

    Remitz geht zur Group M

    Mediadirektor von Kraft Foods wechselt auf die Dienstleisterseite

    Mit einer Top-Personalie am Ende des Jahres wartet die Group M auf. Im Januar wird Paul Remitz zu der größten deutschen Mediaagentur-Gruppe wechseln und dort den Bereich Business Development aufbauen und verantworten. Remitz kommt vom US-Nahrungsmittelh

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

    Report Standort Nord

    Viel Erfolg, wenig Glamour

    Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

    Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

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    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Kraft Foods gibt zwei Agenturen Futter

    Bremen / Der Pitch um den rund 240 Millionen Mark schweren Mediaetat von Kraft Foods für Deutschland und Österreich ist entschieden. So werden wie gehabt die Agenturen Mindshare (WPP-Gruppe) und Media Direction (OMD-Network) den Etat betreuen. Das Nachseh

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

    Kraft will mehrere Agenturen

    Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Empfehlung als Kontrollsystem

    Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

    FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75