Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

    Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

    Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

    [12618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Holländischer Media-Import

    Hans Germeraad will HMS & Carat zu Deutschlands größtem Allrounder für Kommunikationsberatung ausbauen

    WIESBADEN Als Hans Germeraad im November 1997 seinen neuen Posten unter HMS-Gründer Kai Hiemstra antrat, wurde er von dem Agenturgründer erst einmal in eine Warteschleife geschickt. Seine Sporen für den Job als Chef über das HMS & Carat-Imperium mußte er

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75