Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness III

    "Nichts reimt sich auf Uschi..."

    In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

    [5932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Philipp und Keuntje geht unter die Publisher

    Hamburger Werber setzen sich im Pitch um das Kundenmagazin der Deutschen Telekom gegen Verlage durch

    Es war ohne Zweifel ein Kraftakt, aber wer neues Terrain erobern will, muss sich anstrengen und investieren. In der Agenturzentrale von Philipp und Keuntje (P+K) auf St. Pauli wird jedenfalls nicht mehr nur an herkömmlichen Werbekampagnen gefeilt, sonder

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Im Zirkusweg herrscht Optimismus

    Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

    2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Alice liebt Freudenhaus der Liga

    Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

    Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

    [6084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    OMD hofft auf junge Wilde

    CEO Manfred Kluge holt nächstes Jahr digitale Kompetenz in das Management des Medianetworks Auch in seinem zweiten Amtsjahr bleibt der OMD-Boss seiner bisherigen Linie treu. Sechs neue Geschäftsführer sollen die integrierte Arbeitsweise in der Mediaa

    Wenn Manfred Kluge in seinem Hamburger Büro auf St. Pauli sitzt, ist er stets auf Augenhöhe mit Otto von Bismarck, der draußen in Stein gemeißelt elbabwärts blickt. Mit dem Reichskanzler, der für den Erhalt der preußisch-konservativen Werteordnung kämpft

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Aufstellung OMD Germany ab Januar

    2008
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind zufrieden"

    Die Hamburger Werbeagentur KNSK feiert voller Zuversicht ihr 20-jähriges Jubiläum

    Werner Knopf und Detmar Karpinski von KNSK halten es wie die Queen. Weil der Geburtstag im April meist ins Wasser fällt, wird erst im Frühsommer gefeiert, wenn das Wetter schön ist. Dieses Jahr haben es die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von KN

    [3697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Mythos FC St. Pauli lebt weiter

    Der Kultclub und Drittligist forciert Sponsorensuche / Im Pokal Aufmerksamkeit gesteigert und Schulden halbiert

    Für die leidgeprüften Fans des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli steht schon vor dem DFB-Halbfinale fest: "Wir sind Pokal!" Dass die Kiez-Kicker in der kommenden Woche ausgerechnet gegen den FC Bayern München antreten müssen, schert sie wenig, denn s

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Zwölf Nägel für die Zukunft

    Flemming-Pfuhl präsentiert Kampagnen für Gothaer Autoversicherung und ein neues Magazin von Delius Klasing

    In dieser Agentur wird nicht mehr gerührt oder geschüttelt, "denn die Zeit der Spaßnamen ist definitiv vorbei", behauptet Kai Flemming. Nach dessen Einstieg hat sich die Hamburger Werbeagentur Shaken not Stirred von ihrem James-Bond-Motto verabschiedet un

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kaninchen hüpfen aufs Treppchen

    Das Jahrbuch der Werbung aus dem Econ Verlag kürt die Hamburger Werbeagentur Red Rabbit zum Newcomer des Jahres 2004

    Wenn Jochen Matzer und seine Red Rabbits schon einen Bewerbungskoffer packen, den sie an eine Jury schicken, "dann muss der auf den Punkt stimmen". Und wer die Arbeiten der Hamburger Agentur für den Fußballverein FC St. Pauli kennt, weiß, wie detailverspi

    [3976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Red Rabbit macht jetzt allein weiter

    Nach zwei Jahren Partnerschaft geht bisherige Hamburg-Beteiligung von Leo Burnett eigene Wege / Großkunde Mobilcom verlängert den Vertrag

    Die Zusammenarbeit zwischen Red Rabbit und der Publicis-Tochter Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist beendet. Rund zwei Jahre nach Beginn der Liaison machen die Gründer der Hamburger Agentur nun auf eigene Faust weiter. Spekulationen von Anfang dieses

    [3996 Zeichen] € 5,75