Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 16

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings Die Kleinen legen zu - Wachstumsraten der deutschen Mediaagenturen Mediacom bleibt Marktführer - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Group M erreicht 45 Prozent Marktanteil - Die größten Mediaholdings in Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 016

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom Medi

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks

Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks

Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 14

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 014

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anpassungsbedarf

Recma muss seine Reports modernisieren

Medianetzwerke offenbaren ihre Bilanzen nicht, das haben ihnen ihre bösennotierten Mutterkonzerne mit Verweis auf den Sarbanes-Oxley Act verboten. Also müssen ihre Umsätze geschätzt werden, worum sich das Recma-Institut seit Jahren redlich müht. Die

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Anpassungsbedarf

Recma muss seine Reports modernisieren

Medianetzwerke offenbaren ihre Bilanzen nicht, das haben ihnen ihre bösennotierten Mutterkonzerne mit Verweis auf den Sarbanes-Oxley Act verboten. Also müssen ihre Umsätze geschätzt werden, worum sich das Recma-Institut seit Jahren redlich müht. Die Bill

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Mediacom erhält Bestnote

Pariser Recma-Institut zieht im Compitch-Report Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr

Der erste Recma Report der Saison gibt einen Vorgeschmack auf das anstehende Umsatzranking der Mediaagenturen im Frühsommer. Klarer Champion wird erneut die Düsseldorfer Mediacom sein, denn sie führt die Pitch-Bilanz, die das Pariser Institut für 201

[2795 Zeichen] Tooltip
Mediacom liegt 2013 vorn - Deutscher Compitch-Report von Recma Auch weltweit räumt Mediacom 2013 am meisten ab - Recma-Auswertung der Pitch-Performance der einzelnen Medianetworks in 44 Ländern
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Mediacom erhält Bestnote

Pariser Recma-Institut zieht im Compitch-Report Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr

Der erste Recma Report der Saison gibt einen Vorgeschmack auf das anstehende Umsatzranking der Mediaagenturen im Frühsommer. Klarer Champion wird erneut die Düsseldorfer Mediacom sein, denn sie führt die Pitch-Bilanz, die das Pariser Institut für 2013 zi

[2795 Zeichen] Tooltip
Mediacom liegt 2013 vorn - Deutscher Compitch-Report von Recma

Auch weltweit räumt Mediacom 2013 am meisten ab - Recma-Auswertung der Pitch-Performance der einzelnen Medianetworks in 44 Ländern
€ 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Report Mediaagenturen & Kunden

Eine Nummer größer

Es kommt wieder Bewegung in das Mediageschäft. Das Dentsu Aegis Network (DAN) und die Publicis Omnicom Group (POG) treten gegen WPPs Group M an

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Report Mediaagenturen & Kunden

Eine Nummer größer

Es kommt wieder Bewegung in das Mediageschäft. Das Dentsu Aegis Network (DAN) und die Publicis Omnicom Group (POG) treten gegen WPPs Group M an

[3685 Zeichen] € 5,75

 
weiter