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    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 9

    Leute

    Michael Dunke

    Aufstieg zum Chef von IPG Mediabrands in der DACH-Region

    Die US-Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) bündelt die Zuständigkeiten für ihre Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Übergeordnete Gruppenchefs in der DACH-Region sind nun CEO Michael Dunke und

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 009

    Leute

    Michael Dunke

    Aufstieg zum Chef von IPG Mediabrands in der DACH-Region

    Die US-Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) bündelt die Zuständigkeiten für ihre Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Übergeordnete Gruppenchefs in der DACH-Region sind nun CEO Michael Dunke und CFO

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dr

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dritte

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Interpublic will's jetzt wissen

    Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

    Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

    [12899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    Leute

    Initiative hat einen neuen CEO

    Volker Helm übernimmt im März die Führung der Hamburger Agentur

    Zehn Monate lang haben die altgedienten Manager von Initiative (IM) Mathias Glatter und Thorsten Schulz mit dem Finanzchef Dirk Schröder die Mediaagentur allein geführt. Nun bekommt das Triumvirat einen neuen Chef. Ende März wird Volker Helm den CEO-Post

    [1554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

    Agenturen

    Interpublic ergreift die Initiative

    Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

    Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

    [3580 Zeichen] Tooltip
    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Unterstützung aus Amerika

    Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

    Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

    [7207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Vertrauen durch Kontrolle

    Weder Medienvermarkter noch Mediaagenturen erwarten bei ihren Werbekunden Zahlungsengpässe

    In den USA hat die Finanzkrise die Realwirtschaft erreicht. Einige Werbekunden können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Die Mediaagenturen müssen bei den Medien geradestehen. Welche Konsequenzen die Finanzkrise in den kommenden Monaten und Jahren für

    [4472 Zeichen] € 5,75