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TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 010

News

Haute Couture im Siemens-Kabelwerk

Bread&butter plant für September neue DOB-Messe in Berlin

Das Team der Berliner Urbanwear-Messe Bread&butter (16. bis 18. Juli) plant eine neue Messe, die sich auschließlich um DOB im gehobenen Genre drehen soll. Die Veranstaltung, die noch keinen Namen hat, soll erstmals vom 10. bis 12. September 2004 im Siemen

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

Business Messen Modezentren

Neue Mitteldeutsche Mode Messe

Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 007

News

Igedo nimmt Showrooms ins Boot

Gemeinsamer Katalog; CPD Frühjahr 2005 wird vorgezogen

Die im Vorfeld der jüngsten CPD angekündigten Aktivitäten für eine Düsseldorf Fashion Week nehmen konkrete Formen an: Unter dem Titel "The Power of D." arbeiten die Igedo Company, das Düsseldorf Fashion House und der Klar-Text ein Nachschlagewerk für Eink

[3366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Ins Modezentrum statt zur Messe

Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 062

Business Industrie

Camper organisiert den Vertrieb neu

Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca (Mallorca), hat Teile des Europa-Vertriebs neu organisiert. Seit Januar wird der holländische Markt, wie bereits Österreich und die Schweiz, von Deutschland aus bedient. Dabei werden die Händler von der Camper Ge

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 065

Business Messen Modezentren

Fur&Fashion im März

Die wachsenden Märkte im Osten im Visier

Vier Wochen früher als im Vorjahr findet vom 11. bis 14. März in Frankfurt die Fur&Fashion statt. Das Frankfurter Messegelände ist zum gewohnten Termin andersweitig belegt. "Der neue Termin passt weit besser in den Orderrhythmus", erklärt Messechefin Mari

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 063

Business Messen Modezentren

CPM festigt ihre Führungsposition

Collections Premiere Moscow wächst - Moda Moscow wird regionale Messe

Die russische Modemesse der Igedo Company, die Collections Premiere Moscow (CPM), entwickelt sich viel versprechend. Zur zweiten Veranstaltung vom 24. bis 27. Februar wurden über 8500 Fachbesucher gezählt, das sind 13,3% mehr als bei der Debut-Veranstaltu

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 065

Business Messen Modezentren

Fashion Forum Nürnberg startet neu

Neues Preismodell soll die Zahl der Mieter wieder steigern

"Wir hatten einen Durchhänger. Jetzt starten wir noch einmal durch." Christian Bretthauer, Geschäftsführer der Süd-West-Park Management GmbH, blickt optimistisch in die Zukunft des Fashion Forums Nürnberg. Ein neues Mietpreiskonzept soll das Modezentrum w

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 012

News

Fokus

Reno will weitere 25 City-Geschäfte eröffnen

Der Schuhfilialist Reno Fashion & Shoes GmbH mit Sitz in Thaleischweiler-Fröschen will 2004 mindestens 20 neue Filialen in deutschen Großstädten eröffnen. Zugleich soll das Reno-Angebot qualitativ weiter angehoben werden."Nach der in den beiden letzten Ja

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 102

Business Industrie

Codello bleibt auf Wachstumskurs

Der Tücher- und Schalspezialist Codello Accessoires GmbH, Seefeld, konnte mit den Marken Codello, Codello Made in Italy, Medici und Artrepro sowie mit der Lizenz Otto Kern Scarves seine Umsätze im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) um über 5% auf 9,6 Mill Euro s

[566 Zeichen] € 5,75

 
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