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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

    [2698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Prestige Dubai verdoppelt

    Mit 150 Ausstellern auf 1600m² Nettofläche ausgebucht

    Die zweite Veranstaltung der Fachmesse für europäische Markenmode, Schuhe und Accessoires Prestige Dubai (11. bis 13. Oktober) ist ausgebucht. Mit 150 angemeldeten Marken auf 1600m² Nettofläche im Dubai World Trade Center hat sich die Zahl der Aussteller

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 060

    Business Handel

    Die rosarote Institution

    Local Business: Baby Kochs in Düsseldorf ist moderner geworden

    "Zuletzt haben wird den Hausbesitzer davon überzeugt, das ganze Haus in unserer Traditionsfarbe Rosa anzustreichen." Dominik de Lange, in fünfter Generation Geschäftsführer von Düsseldorfs ältestem Kinder-Fachgeschäft, blickt optimistisch in die Zukunft.

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Viel Platz für die Kids

    Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

    Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75