Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Sterntaler Die Bitburger Holding GmbH will einen Mehrheitsanteil an dem Dornburger Spielzeug- und Kindermode-Anbieter Sterntaler GmbH übernehmen. "Die Bitburger Braugruppe ist von der Beteiligung nicht tangiert. Bei der Übernahme handelt es sich um ein

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    Porsche Design geht in die Offensive

    Lizenzgeber wächst vor allem durch Franchising - neuer Store im Düsseldorfer Kö-Center

    Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7.) trotz eines schwierigen Marktumfelds von 63,3 Mill. auf 63,5 Mill. Euro steigern. Wachstumstreiber war das Franchise

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

    Business Thema

    Großer Kampf um die Kleinen

    Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

    [15917 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

    6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

    10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 052

    Fashion

    Festliche Kindermode

    Ein Anlass für Spezialisten

    Die Kommunionkleider, Anzüge und Kränzchen sind noch nicht ganz weggeräumt. Doch Handel und Industrie beschäftigen sich bereits mit der nächsten Festsaison. Das Geschäft mit der Firmung hat dem darauf spezialisierten Kindermode-Handel wieder einmal Freu

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 156

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Schwer unter Beschuss

    Es ist eigentlich erstaunlich, wie gefasst der Kindermodehandel in die nächste Orderrunde geht. Denn das Umsatzminus im Herbst, meist auf Minusvorlage, macht das Leben schwer. "Aufgrund der allgemeinen Entwicklung kann man mit einem einstelligen Minus n

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Kindermodehandel - Umsatzentwicklung vom Juli bis November 2002 im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Kindermode

    Vor allem modische Einzelteile sind gefragt

    "Der Sommer war erschreckend, aber der Herbst läuft gut an." Ähnlich erfreut wie Monika von Randow, die für Hempel in Gifhorn die Kindermode einkauft, äußern sich viele Kindermodehändler in diesen Tagen. Nicht nur im gehobenen Genre, wo die Kinder traditi

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Jacken mit Pelzkrägen

    So ein richtig gutes Jackengeschäft hat der Kindermodehandel schon lange nicht mehr erlebt. Jetzt scheinen die Zeichen dafür wieder günstig zu stehen: Pelzkragen machen Jacken begehrenswert, ganz gleich, ob die Modelle aus Denim, Cord oder anderen Stoffen

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Outdoor in Lammfell-Optik

    Die Kindermodehändler geben gerne zu, dass sie diesem Thema gegenüber bei der Vororder skeptisch waren. Wer sich dennoch auf Jacken und Kurzmäntel in Lammfell-Optik eingelassen hat, ist hoch zufrieden. Es ist wie mit allen modischen Themen, die derzeit ge

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 060

    Business Handel

    Die rosarote Institution

    Local Business: Baby Kochs in Düsseldorf ist moderner geworden

    "Zuletzt haben wird den Hausbesitzer davon überzeugt, das ganze Haus in unserer Traditionsfarbe Rosa anzustreichen." Dominik de Lange, in fünfter Generation Geschäftsführer von Düsseldorfs ältestem Kinder-Fachgeschäft, blickt optimistisch in die Zukunft.

    [5640 Zeichen] € 5,75