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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 8,9

Business Umsatz

Ein positives Minus

Der Monatsauftakt war im stationären Modeeinzelhandel von drei Faktoren geprägt: einer hohen Vorlage, einem Feiertag – zumindest in manchen Bundesländern – und 30 Grad Celsius.

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Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel - Vergleich zum Vorjahr Kanalpräferenzen Fashion und Accessoires 2015 Umsatzentwicklung im stationären Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

News

Karstadt: Gläubiger beschweren sich

Mit Widerspruch gegen den Insolvenzplan gefährden zwei Gläubiger die Übernahme

Das Amtsgricht Essen hält in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Karstadt Warenhaus GmbH die Beschwerden zweier Gläubiger gegen die Bestätigung des Insolvenzplans für nicht begründet und hat sie an die Beschwerdekammer des Landgerichts zur Entsc

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 010

News

FOKUS

Esprit Chew Fook Aun wird spätestens am 1. Juni 2009 neuer Executive Director und Group CFO der Esprit Holdings Ltd in Hongkong. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen mit, heißt es in einer Mitteilung von Esprit. Der Konzern hat eine

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

News

IN KÜRZE

Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

Business Handel

Keine Skrupel bei Plagiaten

Mehr als die Hälfte der Deutschen haben schon einmal bewusst bei Händlern, die Plagiate anbieten, gekauft. Das ergab eine Studie von TNS Infratest für das Marketing-Magazin Bestseller, das wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachverlag erscheint. Rund

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

TW-Service: Termin-Kalender 2006

Ein neues Messejahr steht an und damit auch die Reiseplanung für das kommende Jahr. In dieser Ausgabe der TextilWirtschaft erscheint der TW-Kalender mit den Terminen der internationalen Branchenmessen und der regionalen Orderveranstaltungen im kommenden

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair dehnt Umfrage-Basis aus

Die Munich Fashion Fair GmbH, Veranstalter der Münchener Messeplattformen für das gehobene Genre Munich Fashion Fair Men (17.-19.7.) und Munich Fashion Fair WoMen (13.-16.8.), stellt ihre Meinungsumfrage zu den deutschen Modemessen auf eine noch breitere

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Business Industrie

Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Business Thema

Großer Kampf um die Kleinen

Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

[15917 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
€ 5,75

 
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