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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Schiesser pusht Delta Galil Der israelische Wäsche- und Activewear-Spezialist Delta Galil profitiert von Schiesser. Durch die Übernahme der Radolfzeller Wäschemarke konnte das Unternehmen aus Tel Aviv die Umsätze im dritten Quartal um 27% auf 234Mill.

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Schiesser pusht Delta Galil Der israelische Wäsche- und Activewear-Spezialist Delta Galil profitiert von Schiesser. Durch die Übernahme der Radolfzeller Wäschemarke konnte das Unternehmen aus Tel Aviv die Umsätze im dritten Quartal um 27% auf 234Mi

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 007

News

Tom Tailor: Umsatzplus durch eigenen Retail

Umsätze stiegen im ersten Quartal auf 72 Mill. Euo; 30 neue Läden bis Jahresende

Tom Tailor hat im ersten Quartal Umsatz und Ergebnis gesteigert. Die Erlöse legten um 6,7% auf rund 72 Mill. Euro zu. Maßgeblich dazu beigetragen hat der eigene Retail mit einem Plus von 47,1% auf 20 Mill. Euro, heißt es aus Hamburg. Flächenbereinigt lag

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 009

News

Fokus

Depot Die Gries Deco Company (GDC) investiert in den Aus- und Umbau ihrer Depot-Filialen. Noch in diesem Jahr werden sechs Stores in einem neuen Ladenbaukonzept umgestaltet. In den nächsten zwölf Monaten sollen rund 40 weitere Filialen und Shops eröffne

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Tom Tailor. Tom Tailor hat seinen Lizenzvertrag mit dem Strumpf-Anbieter Atair GmbH, Steinfurt, bis 2009 verlängert, teilte das Hamburger Modelabel mit. Seit fünf Jahren produziert, distribuiert und vermarkten die Steinfurter Tom Tailor Socken. Seit 2004

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 054

Business Messen Modezentren

Kindermode in Neuss

Zwei Ordermessen in Imotex und Euromoda

Das Neusser Modezentrum Imotex hat nun den 18. bis 20. Januar 2005 für die erste in Eigenregie durchgeführte Kindermode-Ordermesse Kids Fashion Start bestätigt. Laut Veranstalter Allianz Centermanagement GmbH, die auch das Imotex verwaltet, haben 60 Ausst

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Business Industrie

Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Business Thema

Großer Kampf um die Kleinen

Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

[15917 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
€ 5,75

 
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