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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Vier Tage arbeiten, drei Tage frei

    Uniqlos Arbeitszeit-Modell sorgt für Diskussion

    Moderne Zeiten: Der japanische Filialist Uniqlo greift zu besonderen Maßnahmen, um in Zeiten des Arbeitskräftemangels die Abwanderung talentierter Mitarbeiter zu stoppen. Laut einem Bericht des Wirtschaftsportals Nikkei Asian Review wird den 10000 Mi

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Standorte

    Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit an

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Standorte

    Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Fashion Square: Überschneidung bei Orderterminen im ersten Halbjahr

    Interessenvertreter der Düsseldorfer Showrooms startet Termin-Umfrage

    Die Marketing- und Service-Gesellschaft Fashion Square GmbH hat eine Umfrage zu den Orderterminen im ersten Halbjahr 2011 gestartet. Zumindest für die Showrooms in Düsseldorf werde die internationale Orderrunde im Januar, Februar und März aufgrund der bi

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Im Nordwesten herrscht Optimismus

    Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie will wieder investieren

    Die nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie zeigt sich für 2010 trotz erheblicher Umsatzeinbrüche im vergangenen Jahr optimistisch. 60% der Textilunternehmen und 30% der Bekleidungsunternehmen haben in einer aktuellen Umfrage des Verbands der n

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair dehnt Umfrage-Basis aus

    Die Munich Fashion Fair GmbH, Veranstalter der Münchener Messeplattformen für das gehobene Genre Munich Fashion Fair Men (17.-19.7.) und Munich Fashion Fair WoMen (13.-16.8.), stellt ihre Meinungsumfrage zu den deutschen Modemessen auf eine noch breitere

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Wo haben Sie Ihr Zimmer gebucht?

    Einkäufer haben in der kommenden Messerunde die Qual der Wahl. Nie war das Messeangebot größer. Und unübersichtlicher. Elke Sieper hat sich umgehört, wer wohin fährt.

    Gabriele Hohaus, Ebel Moden, Bochum: Genau genommen fängt der Zirkus für die DOB ja schon mit der Early Strick in Düsseldorf an, da sehen wir unsere Maschen-Lieferanten. Dann fliegen wir nach Berlin, gehen zur Bread & butter wegen der Inspiration bei den

    [7276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

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    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
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