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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

C&A schließt weitere Läden

Filialnetz in Spanien und Portugal auf dem Prüfstand

C&A ist weiter in der Defensive. Nach dem Rückzug aus der Türkei vor wenigen Monaten, hat der Filialist nun die Märkte Spanien und Portugal im Visier. Die iberische Organisation des Unternehmens hat ihren Mitarbeitern und den lokalen Gewerkschaften e

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Olymp schafft weiteres Rekordjahr

Konzernumsatz wächst auf 278 Mill. Euro – positive Entwicklung in Russland

Auf Wachstumskurs: Olymp konnte auch 2016 erneut zulegen. Die Erlöse des Hemdenspezialisten aus Bietigheim-Bissingen sind um 6% auf 250 Mill. Euro gestiegen. Und das trotz eines überaus herausfordernden Marktes, wie Mark Bezner, geschäftsführender Ge

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Starkes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas peilt Rekordjahr an

Neu-CEO Kasper Rorsted nimmt sich Reebok zur Brust

Adidas hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2016 auch dank Währungseffekten nach einem starken dritten Quartal „sehr positive Geschäftsergebnisse“ erzielt. Der Konzernumsatz stieg um 15% auf 14,6 Mrd. Euro, währungsbereinigt lag das Plu

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Zalando investiert in Logistik

Neue Zentren schrauben Fläche auf eine Million Quadratmeter

Zalando baut sein internationales Logistik-Netzwerk aus. Geplant sind gleich zwei neue Standorte in Frankreich und Polen. Sie sollen die drei Zentren in Deutschland (Mönchengladbach, Erfurt, Brieselang), das gerade entstehende Logistikzentrum in Lahr

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohland-

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohl

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

[2096 Zeichen] € 5,75

 
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