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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 280m 2

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 28

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 019

News

HDE geht gegen Flashmob-Aktionen vor

Handelsverband legt Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein

Der Handelsverband HDE hat beim Bundesverfassungsgericht Beschwerde gegen die sogenannten Flashmob-Aktionen eingelegt, mit denen die Gewerkschaft Verdi Tarifforderungen durchsetzen will. "Der Gang nach Karlsruhe wurde notwendig, nachdem das Bundesarbeit

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 048

Business Handel

STANDORTE

Offenbach Das in Offenbach geplante Einkaufszentrum namens KOMM darf gebaut werden. Die Offenbacher Stadtverordneten haben der Essener Hochtief Projektgesellschaft die Baugenehmigung erteilt. Bis Herbst 2009 sollen auf rund 15000m² etwa 60 Läden entstehe

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 018

News

FOKUS

90000 besuchten Heimtextil: Mit rund 52000 Besuchern aus 127 Ländern kamen 3,8% mehr Einkäufer aus dem Ausland zur Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien Heimtextil (12. bis 15.1.) in Frankfurt. Deutlich zurückgegangen ist aber die Zahl der Besucher aus

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 009

News

FOKUS

Ladenschluss in Länderhand: Am Freitag dieser Woche stimmt der Bundesrat über einen Gesetzentwurf ab, der die Regelung des Ladenschlusses den Ländern überlässt. Elf Bundesländer wollen dann an Werktagen rund um die Uhr öffnen. Nur das Saarland will die Öf

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 052

Fashion

Festliche Kindermode

Ein Anlass für Spezialisten

Die Kommunionkleider, Anzüge und Kränzchen sind noch nicht ganz weggeräumt. Doch Handel und Industrie beschäftigen sich bereits mit der nächsten Festsaison. Das Geschäft mit der Firmung hat dem darauf spezialisierten Kindermode-Handel wieder einmal Freu

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 071

Business Messen Modezentren

Style at Work nimmt die Arbeit auf

Rund 70 Aussteller auf der ersten Berufsbekleidungsmesse in Karlsruhe

Am 22. und 23. November findet in der Gartenhalle des Kongresszentrums Karlsruhe die Style at Work statt. Die erste eigenständige Berufsbekleidungsmesse im deutschsprachigen Raum richtet sich an Handwerk, Industrie und Dienstleister. Insgesamt werden 70 A

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Fashion

Wo kaufen sie denn?

Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

[15235 Zeichen] € 5,75

 
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