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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Unsere Partner sollen sich wohlfühlen"

    Jennifer Maxa modernisiert das Münchner Mode- und Textilcenter

    Das wichtigste für mich ist die Ansprache der Kunden im MTC und die Bindung der Mieter", erklärt Jennifer Maxa, seit 1. Juni 2004 Geschäftsführerin der Münchner Mode- und Textilcenter GmbH. Deutschlands jüngste Modecenter-Managerin ist mit dem Auftrag ang

    [3716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    MTC tritt aus dem Verbund der Modezentren aus

    Alles auf dem Prüfstand; Zusammenarbeit mit der Mieter IG aufgekündigt

    Das MTC, Münchens größtes Modezentrum, hat den Austritt aus dem Interessenverbund der ModeCentren IMC e.V. erklärt. Vertragsgemäß gilt die von der Münchner Mode- und Textilcenter GmbH ausgesprochene Kündigung zum 31. Dezember 2006. Man wolle ein Zeichen s

    [2397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Mehr Service, mehr Events

    Die Modezentren vor der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2005

    In einer Woche wird in den Modezenhren von Hamburg bis München mit den ersten Vorprogramm-Ordertagen die Saison Sommer Frühjahr/Sommer 2005 eingeläutet. Fast lückenlos schließen sich Ordetage für DOB, HAKA, KOB, Accessoires, Wäsche/Dessous und Sport an, u

    [3168 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine der Orderzentren - Vororder Frühjahr/Sommer 2005 und Nachorder 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Ins Modezentrum statt zur Messe

    Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

    Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Sofortware rückt ins Zentrum

    Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

    Business Modezentren

    Vielfalt will gelernt sein

    TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

    Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 149

    Business Messen Modezentren

    Viel Grund zum Feiern

    In diesem Jahr gibt es zwei Jubiläumsmessen im MTC

    Gleich zwei Jubiläumsveranstaltungen schmücken den Messekalender des MTC, Münchner Mode- und Textilcenter GmbH, in diesem Jahr: Vom 29. Juli bis 1. August präsentiert sich die 40. Kindermoden-Messe, vom 2. bis 5. September findet das 30. Dessous-Paradies

    [3019 Zeichen] € 5,75