Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

Hintergrund

Momente der Offenbarung

Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

[6859 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ändert das System!

In der Causa Reichelt steckt leider viel Alltag

Vor rund 20 Jahren hat mir eine Tageszeitungsjournalistin erzählt, sie habe erst Beschwerde bei ihrem Arbeitgeber, dann Klage gegen einen Vorgesetzten wegen Belästigung eingereicht. Diese habe sie aber wieder zurückgezogen, weil der Verleger der Zeit

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 12,13

career mag

Sales im Wandel

Technik und Kreativität

Onlinevermarktung ist heute weit mehr als Anzeigenverkauf. Der Job ist komplex wie nie. Aber welche Talente suchen die Firmen eigentlich? Und was bieten sie ihnen als Arbeitgeber?

1. Alexander Schmid-Lossberg Einzigartigkeit macht attraktiv Welche Nachwuchskräfte suchen Sie hauptsächlich? Wir suchen die Mitgestalter unserer multimedialen Zukunft, egal ob sie bei uns im journalistischen, kaufmännischen, technischen ode

[7519 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Für Frauen geht es nur langsam voran

Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei

[3312 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Für Frauen geht es nur langsam voran

Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei den

[3312 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Report Employer Branding

Blick nach innen

Medienhäuser investieren in Employer Branding, um für Kandidaten jenseits ihrer Kernzielgruppe Transparenz zu schaffen

Alles cool – aber was arbeitet ihr eigentlich?“ Gute Frage, die der Kandidat bei Yeah3000 stellt, einem fiktiven Start-up, mit dem Axel Springer in einem viralen Spot laut, bunt und rätselhaft für sich als Arbeitgeber wirbt. Warum er sie stellt? Tja,

[4473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Report Employer Branding

Blick nach innen

Medienhäuser investieren in Employer Branding, um für Kandidaten jenseits ihrer Kernzielgruppe Transparenz zu schaffen

Alles cool – aber was arbeitet ihr eigentlich?“ Gute Frage, die der Kandidat bei Yeah3000 stellt, einem fiktiven Start-up, mit dem Axel Springer in einem viralen Spot laut, bunt und rätselhaft für sich als Arbeitgeber wirbt. Warum er sie stellt? Tja, die

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 6,7,8

career mag

Berufseinstieg

„Wir fördern Eigeninitiative und Gestaltungswillen“

Die Medienmarken von Axel Springer, allen voran „Bild“, kennt nahezu jeder. Aber welcher Arbeitgeber verbirgt sich dahinter? Alexander Schmid-Lossberg, Direktor Personal, schildert, welche Karrieremöglichkeiten der Konzern bietet und was er von Bewerbern erwartet.

[12426 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 23.05.2013 Seite 006 bis 008

career mag

Berufseinstieg

„Wir fördern Eigeninitiative und Gestaltungswillen“

Die Medienmarken von Axel Springer, allen voran „Bild“, kennt nahezu jeder. Aber welcher Arbeitgeber verbirgt sich dahinter? Alexander Schmid-Lossberg, Direktor Personal, schildert, welche Karrieremöglichkeiten der Konzern bietet und was er von Bewerbern erwartet.

[12426 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 15

career mag

Gelegenheiten zum Aufstieg genutzt

Kathinka Arlit hat bei Axel Springer eine Musterkarriere hingelegt. Untypisch für Frauen in Medienhäusern hat sie sich dabei auch bei Titeln durchgesetzt, deren Redaktion, Management und Leserschaft eher männerdominiert sind.

[4156 Zeichen] € 5,75

 
weiter