Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

    career mag

    Top Talente

    Schlau, agil und offen

    Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

    Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

    [6165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 24

    Karriere

    Individuelle Anforderungen

    Fachkräfte: Digitale High Potentials sind heiß begehrt und für jeden etwas anderes

    Digitale High Potentials fehlen überall – das antworten zumindest Personalverantwortliche und Recruiter aus allen Arbeitsgebieten der Kommunikations-branche auf die Frage, welche Fachkräfte sie am dringendsten suchen. Hinter dem Begriff „digitale Hig

    [5511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Für Frauen geht es nur langsam voran

    Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

    Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

    Nachrichten

    Für Frauen geht es nur langsam voran

    Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

    Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei den

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

    career mag

    High Potentials

    „Wir suchen Rohdiamanten“

    CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

    career mag

    High Potentials

    „Wir suchen Rohdiamanten“

    CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    BBDO nimmt High Potentials ins Visier

    Die Düsseldorfer Agenturgruppe startet ein übergreifendes Traineeprogramm / Sieben Dienstleister arbeiten zusammen

    Serviceplan hat sein eigenes Masterprogramm, das die Agenturgruppe vor zwei Jahren mit der Steinbeis School of Management and Innovation aufgesetzt hat, Jung von Matt seine JvM Academy, in der die Hamburger seit April gemeinsam mit der Good School Kr

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO nimmt High Potentials ins Visier

    Die Düsseldorfer Agenturgruppe startet ein übergreifendes Traineeprogramm / Sieben Dienstleister arbeiten zusammen

    Serviceplan hat sein eigenes Masterprogramm, das die Agenturgruppe vor zwei Jahren mit der Steinbeis School of Management and Innovation aufgesetzt hat, Jung von Matt seine JvM Academy, in der die Hamburger seit April gemeinsam mit der Good School Kreati

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Proximity ordnet Führung um

    Trio leitet künftig die CRM-Agentur aus der BBDO-Gruppe / Überraschender Abgang von CEO Martin Nitsche

    Proximity Deutschland, die CRM-Agentur der BBDO-Gruppe, arbeitet ab sofort unter Führung eines Manager-Trios mit neuer Struktur: Der bisherige Chief Executive Officer Martin Nitsche, 35, hat sich nach Angaben von BBDO Deutschland völlig unerwartet von de

    [3177 Zeichen] € 5,75