Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    News & Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

    Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

    [8319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 80

    70 Jahre dfv Mediengruppe

    Was kommt?

    Wie sieht die Zukunft von Kommunikation und Konsumgütern aus? Digitalexperten von Henkel und ein Mediaagenturchef schildern ihre Visionen

    Mobile Individualität Alles ist digital. Mobil. Menschen leben ihr „mobile life“ mit vielen Devices, von Smartphone bis Wearable. Auch die Mediennutzung ist hochindividualisiert und viel mobiler als heute. Medien werden genutzt, wann und wo Zeit,

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 020 bis 024

    career mag

    Schwerpunkt Media Agenturen

    Prima Klima, prima Chefs

    HORIZONT hat junge Berufstätige aus der Kommunikationsbranche gefragt, was sie von deutschen Mediaagenturen als Arbeitgeber halten. Besonders gut kommt dabei Crossmedia weg.

    [12600 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia punktet bei allen Leistungen - Rangliste der Top 10 Mediaagenturen als Arbeitgeber
    € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 20,21,22,23,24

    career mag

    Schwerpunkt Media Agenturen

    Prima Klima, prima Chefs

    HORIZONT hat junge Berufstätige aus der Kommunikationsbranche gefragt, was sie von deutschen Mediaagenturen als Arbeitgeber halten. Besonders gut kommt dabei Crossmedia weg.

    [12600 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia punktet bei allen Leistungen - Rangliste der Top 10 Mediaagenturen als Arbeitgeber
    € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert, was sich in der Vielfalt der Jobs, die sie bieten, und dem Anforderungsprofil, das sie für Kandidaten formulieren, zeigt.

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

    Karriere

    CANNES LIONS 2009

    Junioren ohne Glück

    Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

    Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

    [4728 Zeichen] Tooltip
    Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 064

    Net Economy

    I-D Media arbeitet eng mit Lowe zusammen

    Berlin / Der Multimedia-Dienstleister I-D Media arbeitet künftig eng mit der Lowe Communication Group zusammen, zu der die Werbeagenturen Change Communication und Lowe, Lintas & Partners sowie die Direktmarketingagentur Draft Worldwide, die Mediaagentur I

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Am Abend des ersten CeBIT-Tages haben Focus Medialine und Horizont.net zum ersten Mal die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward gekürt. Sind Sie mit der Wahl der Jury einverstanden? Welcher Banner war Ihr Favorit? Sebastian Stang, Leiter Online-Marke

    [2765 Zeichen] € 5,75