Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 23

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 023

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Der umstrittene MCP-Spot hilft seinem Regisseur

Tobias Haase hat sich getraut. Der Abschlussfilm seines Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg zeigt, wie eine Karosse von Mercedes-Benz Adolf Hitler als Kind bewusst überfährt, indem sich das Bremssystem selbstständig entscheidet, für welche

[1354 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Der umstrittene MCP-Spot hilft seinem Regisseur

Tobias Haase hat sich getraut. Der Abschlussfilm seines Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg zeigt, wie eine Karosse von Mercedes-Benz Adolf Hitler als Kind bewusst überfährt, indem sich das Bremssystem selbstständig entscheidet, für welche spi

[1354 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 31

Karriere

Übers Ziel hinausgeschossen?

Nachwuchswerbefilmer: Tobias Haase inszeniert in einem fiktiven Werbefilm die Tötung von Adolf Hitler als Kind – mit einem Mercedes-Benz

Idylle pur. Romantisierend ist die altertümliche Kulisse inszeniert: Fachwerk umrahmt von einer bergigen Landschaft in diesiger Morgenstimmung. Im Vordergrund sind Arbeiter mit Hacke und Rechen auf ihren Feldern am Werk, im Hof sitzt die Großmutter u

[4917 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 031

Karriere

Übers Ziel hinausgeschossen?

Nachwuchswerbefilmer: Tobias Haase inszeniert in einem fiktiven Werbefilm die Tötung von Adolf Hitler als Kind – mit einem Mercedes-Benz

Idylle pur. Romantisierend ist die altertümliche Kulisse inszeniert: Fachwerk umrahmt von einer bergigen Landschaft in diesiger Morgenstimmung. Im Vordergrund sind Arbeiter mit Hacke und Rechen auf ihren Feldern am Werk, im Hof sitzt die Großmutter und s

[4917 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 23

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm V

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm Voigt

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 25

Karriere

Bewerberzahl beim Regie-Showcase steigt

Saatchi & Saatchi freut sich über 20 Prozent mehr Bewerbungen beim New German Directors Showcase (NGDSC). Die Regietalente haben 160 Arbeiten zu dem Nachwuchswettbewerb eingeschickt, den die Frankfurter Agentur jedes Jahr durchführt. Laut Michael M.

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter