Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Umdenken gefordert

    Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel kritisiert völlig veralteten Führungsstil in Agenturen Eva-Maria Schmidt

    Die TV-Serie "Mad Men" erzählt von Werbern in den 60er Jahren, als Frauen in Agenturen einzig als Sekretärin einen Platz finden konnten und Männer die coolsten Jobs der Arbeitswelt hatten - den Rücken gestärkt von ihrer treuen Ehefrau und den schmucken K

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 046

    Report Karriere I

    "Eine Rampensau im Inneren bringt's"

    Die für den Nachwuchs zuständigen ADC-Vorstände Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Vogel geben Auskunft über die Jurierung bei den Junior Awards, plädieren für faire Arbeits-bedingungen und schildern, was Einsteiger bei Agenturen erwartet.

    [15130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kreativclub vergibt künftig auch kleine Nägel

    ADC wertet den Nachwuchswettbewerb Junior Awards auf und schließt den Umbau des Vorstands mit Sektionswahlen ab

    Der ADC hat nach dem Umzug des Festivals von Berlin nach Frankfurt und der Reform des Wettbwerbs nun mit dem Umbau von Nachwuchswettbewerb und Vorstand zwei weitere Zukunftsfelder bestellt. Zum ersten Mal in der Geschichte des ADC-Nachwuchswettbewerbs w

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

    Leute

    Harte Arbeit lohnt sich

    Antje Gerwien und Marian Grabmayer von DDB Berlin sind die ADC Junioren des Jahres

    Die Werbebranche ist nicht mehr das, was sie mal war - oder zumindest sein wollte. Auch wenn noch immer die Anekdoten von wilden Partys und coolen Drehs erzählt werden, die Realität, in die die Nachwuchswerber hineinwachsen, ist eine ganz andere. "Es ist

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Nachwuchs ist integriert

    Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

    Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

    Karriere

    Wandel zum Regisseur

    Das Anforderungsprofil an Berater in Agenturen ist stark gestiegen / Die Gehaltsentwicklung stagniert

    Berater müssen umfangreiche Hard- und Soft-Skills besitzen. Die Konkurrenz von Medien und Consultants erschwert Agenturen die Suche nach dem passenden Nachwuchs. Als Nahtstelle zwischen seinem Arbeitgeber, einer Agentur, und ihrem Auftraggeber, dem Kund

    [6061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 026

    Karriere

    "Keine weiteren Absagen"

    ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens über das Bildungsangebot des ADC und den Einfluss der Krise

    Absage für den Kongress BIC. Aus Kostengründen werden auch die Junior Days verschoben. Das Team, das sich beim Art Directors Club für Deutschland (ADC) um den Bereich Bildung kümmert, muss auch mit den Auswirkungen der Krise kämpfen. In den kommenden Mon

    [9105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

    Karriere

    Investition trotz Krise

    Agenturen stocken Budgets für interne Weiterbildung auf / Mitarbeiterbindung gewinnt an Bedeutung

    Vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise und ihrer Auswirkungen wird es auch für Agenturen wichtiger, ihre Mitarbeiter intern zu professionalisieren und langfristig zu binden. Halten! Diese Ansage macht nicht nur beim Blick auf den sinkenden Wert von A

    [5854 Zeichen] € 5,75