Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2492 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 016

Industrie

Hersteller analysieren Grauzone

Zigarettenindustrie will Konsumrückgangs-These durch Packungs-Stichproben widerlegen

Frankfurt, 9. September. Anhand weggeworfener Zigarettenpackungen, die keine Steuerbanderole tragen, wollen Hersteller den Nachweis erbringen, dass nur die Steuerstatistik einen Marktrückgang aufzeigt, der Konsum deshalb aber keineswegs nachgelassen hat.

[2810 Zeichen] Tooltip
Preisgefälle bei Zigaretten Gehobene Konsumpreisklasse/Marlboro (in Euro/20 Stück) Stand: 01.07.2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

Industrie

Hohe Erwartungen beim Nescafé

Frankfurt, 2. September. "Der Absatz von Kaffee-Spezialitäten soll in diesem Jahr zweistellig wachsen." Dies sagte Lars Wöbcke, Marketingchef dieser Sparte bei der Nestlé Deutschland AG, gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Bei normalem löslichem Kaffee

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

Industrie

Gelassenheit in der Leitung des Importhauses Wilms

Geschäftsführung der Zertus-Tochter glaubt Verlust von Fisherman's Friends auffangen zu können

Frankfurt, 2. September. Importhaus Wilms soll den Verlust des langjährigen Partners, Lofthouse, bereits Ende 2005 ausgleichen. Zu keinem Zeitpunkt seien rote Zahlen zu befürchten. Sowohl Jörn Riemer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Zert

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

[5006 Zeichen] Tooltip
Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Moët sieht sich als Stabilisator

Frankfurt, 26. August. Der deutsche Champagner-Markt präsentiert sich zunehmend stabil. So sieht es zumindest die Moët Hennessy Deutschland GmbH, München. Für das erste Halbjahr 2004 weist die Nürnberger Marktforschungsgesellschaft IRI/GfK nach Angaben de

[1458 Zeichen] Tooltip
Dominanz Champagner-Markt 1. Halbjahr 2004 Gesamtvolumen: 17,6 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

Industrie

Überkinger muss kräftig strampeln

Umsatzeinbruch - Zusatzkosten - Dennoch: Akquisitionslust

Frankfurt, 26. August. Bis zu 72 Mio. Euro will der Vorstand der ÜberkingerGruppe in die Hand nehmen, wenn sich ein attraktives Getränkeunternehmen als Akquisitionsobjekt anbietet. Und das trotz erheblicher Herausforderungen im operativen Geschäft. Der

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

Industrie

Kulmbacher kann sich behaupten

Wachstum im ersten Halbjahr - Hoffnung auf stabile Entwicklung

Frankfurt, 26. August. Kulmbacher schließt das erste Halbjahr 2004 positiv ab. Wegen ungünstiger Rahmenbedingungen hofft das Unternehmen auf eine stabile Entwicklung für das Gesamtjahr. Die Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, konnte den Getränkeabsatz im

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

Industrie

Listungserfolg stärkt Vöslauer

Frankfurt, 26. August. Die Vöslauer Mineralwasser AG, Bad Vöslau/Österreich, konnte im ersten Halbjahr 2004 den Umsatz mit Vöslauer Mineralwasser und der Variante "Balance" mit 25,3 Mio. Euro halten. Eindeutiger Umsatzbringer war das aromatisierte Wasser,

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Güldenberg scheidet aus

Ex-Nestlé-Deutschlandchef hört Ende März 2005 in Moskau auf

Frankfurt, 19. August. Hans G. Güldenberg, 62, von 1997 bis Mitte 2000 Vorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und seither Russland-Chef der Schweizer Nahrungsmittelgruppe, scheidet per Ende März 2005 aus dem Konzern aus. Wer den Nestlé-Manager ablösen

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

[5402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter