Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Henkell & Söhnlein hält Ausschau

Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Rotkäppchen hat Grund zum Feiern

Frankfurt, 18. Mai. Besser hätte es zum Jubiläum der Sektkellerei Rotkäppchen nicht kommen können. Der 150-jährige Geburtstag eines der mit Abstand erfolgreichsten Unternehmen aus den neuen Bundesländern wurde mit dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Me

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Gutes Signal bei Sekt

Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel von Pilar

Rotkäppchen braucht Mumm

Die Premiere ist gelungen: Zum ersten Mal akquiriert mit Rotkäppchen ein ostdeutsches Unternehmen bedeutende westdeutsche Marken der Nahrungs-und Genussmittelindustrie. Geographisch ergänzen sie sich perfekt: Die Marke Rotkäppchen-Sekt ist hervorragend in

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

Industrie

Spekulationen um Mumm-Verkauf

Frankfurt, 16. August. Bei der Seagram Deutschland GmbH, Eltville, wächst die Nervosität über einen kurz bevorstehenden Verkauf der Sektmarken Mumm und MM. Nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard steht das Sektgeschäft zur Disposition.

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Seagram-Team sucht Sicherheit

Frankfurt, 12. Juli. Die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville schließen eine Arbeitsniederlegung nicht aus, wenn sich der Konzern nicht zu einem Bestandsschutz der Arbeitsplätze entscheiden sollte. Dies ist das Fazit einer Betriebsversamml

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 018

Industrie

Demonstration bei deutscher Seagram

Frankfurt, 31. Mai.Am Donnerstag Mittag demonstrierten die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville. Sie machten ihrem Unmut darüber Luft, dass nicht einmal ihr Betriebsrat einen Ansprechpartner hat, um Möglichkeiten eines Erhalts des Standort

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Endphase bei Mumm

Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter