Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Herausforderung für Coke-Chef

    Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

    Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

    [1720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

    Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

    Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Coke vertreibt Nescafé Xpress

    Frankfurt, 19. September. Ab 1. Januar 2003 übernimmt die deutsche Coca-Cola Organisation den Vertrieb für Nescafé Xpress. Die Nestlé Deutschland ist weiterhin für das strategische Marketing verantwortlich. Das Produkt ist seit vier Jahren auf dem deutsch

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

    Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

    Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

    [4905 Zeichen] Tooltip
    Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75