Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 12

Industrie

Danone ist gut gerüstet

Gute Basis für Akquisitionen – Wachstumskurs bleibt stramm

Paris. Der Danone-Konzern schlägt nach guter Entwicklung 2011 eine stramme Marschroute für dieses Jahr ein. Ein angepeilter Free Cashflow von 2 Mrd. Euro nährt Spekulationen über Akquisitionspläne.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 012

Industrie

Danone ist gut gerüstet

Gute Basis für Akquisitionen – Wachstumskurs bleibt stramm

Paris. Der Danone-Konzern schlägt nach guter Entwicklung 2011 eine stramme Marschroute für dieses Jahr ein. Ein angepeilter Free Cashflow von 2 Mrd. Euro nährt Spekulationen über Akquisitionspläne.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 017

Industrie

De-Vau-Ge steigt bei Babykost aus

Lüneburg. Die De-Vau-Ge Gesundkost GmbH in Lüneburg will "wieder profitabel wirtschaften können" und sich auf das Kerngeschäft mit Cerealien, Riegeln und Müsli fokussieren. Aufgegeben wird die Produktion von Babykost in Lüneburg. Für die Produktion veget

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 016

Industrie

Sunval holt sich die BWK ins Boot

Stuttgart. Die BWK GmbH Unternehmensbeteiligungsgesellschaft (BWK), Stuttgart, erwirbt im Rahmen einer Nachfolgeregelung 40 Prozent an der Sunval Nahrungsmittel GmbH, Waghäusel (Umsatz: 16 Mio. Euro). Das Management erwirbt weitere 20 Prozent. Sunval pro

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Milupa streicht Arbeitsplätze

Friedrichsdorf. Die Milupa GmbH, Friedrichsdorf, kündigt betriebsbedingt 45 von 460 Mitarbeitern. Betroffen sind auch Teile des Vertriebs. Die Anpassung, so ein Sprecher, sei überfällig, da sich beispielsweise der Handel mit Zentrallägern längst anders o

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

 
weiter