Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 12

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 014

Industrie

Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 14

Industrie

Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

Industrie

InterBakery gründet GmbH-Ableger

Düsseldorf. Die InterBakery Food Group BV in Vleuten/Niederlande hat in Düsseldorf unter gleichem Namen eine Tochtergesellschaft gegründet. Sie firmiert als GmbH und soll dazu dienen, die Geschäftsbeziehungen mit dem deutschen Handel auch juristisch zu e

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Rückenwind für Hiestand-Gruppe

Fricopan-Kauf beflügelt Hersteller von Tiefkühlbackwaren

Schlieren. Die Schweizer Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühl-Backwaren, sieht sich nach einem Umsatzschub 2007 auf bestem Weg, um 2010 die Umsatzmilliarde zu erreichen. Urs Jodi, CEO der Hiestand Holding AG in Schlieren/Schweiz, peilt nicht nur die

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Barilla Wasa legt einen schwungvollen Start hin

Geschäft blüht - Wasa Knäcke profitiert von TV-Werbung und Innovation - Bilanzzahlen 2005

Frankfurt, 19. April. Bei Barilla Wasa ist das Jahr 2007 schwungvoll gestartet. Eine vorläufige Wende schaffte das Geschäft mit Wasa Knäckebrot, das inzwischen wieder von TV-Werbung unterstützt wird. Den Schwung des vergangenen Jahres konnte die Barilla

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 017

Industrie

Rekord beim Mehlverbrauch

Frankfurt, 30. März. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Mehl, Schrot, Grieß aus Roggen und Weizen verzeichnete in Deutschland nach langer Stagnation im Wirtschaftsjahr 2004/05 mit 66,1 kg den zweithöchsten seit 1961/62. Das meldet der Verband Deutscher Mühlen e.V

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Barilla Wasa

Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 018

Industrie

DS Food erweitert das glutenfreie TK-Sortiment

Distributionsaufbau bei Tiefkühlbrötchen - Weitere neue Produkte sind schon in Vorbereitung

Frankfurt, 24. November. Der italienische Spezialist für glutenfreie Lebensmittel, DS Food, baut derzeit die Distribution der ersten glutenfreien Tiefkühlbrötchen im LEH auf. Im Trockensortiment konnten bereits zahlreiche Listungen im Handel erreicht wer

[3317 Zeichen] € 5,75

 
weiter