Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 017

Industrie

Bonduelle stellt sich breiter auf

Hersteller wagt sich ab Oktober an Dosen-Champignons

Reutlingen. Die deutsche Bonduelle nimmt Anlauf mit der Einführung von Dosen-Campignons zum Premiumpreis. Dieser Markt ist dominiert von Private Labels und wenig profilierten Marken. Die Bonduelle Deutschland GmbH in Reutlingen liefert ab Oktober auch C

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 017

Industrie

Partydosen-Absatz gut in Schwung

Frankfurt, 8. Februar. Das Geschäft mit der so genannten "Party-Dose" für Bier hat sich 2006 sprunghaft entwickelt. Nach Angaben der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG setzte die Branche 2006 allein in Nordrhein-Westfalen über den LEH und Getränkeabholmä

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Graeger nutzt Trend zur kleinen Dose

Frankfurt, 25. Januar. Das Geschäft mit Weinmischgetränken in Dosen lockt weitere Anbieter auf den Markt. Volker Valerius, Inhaber der Sekthaus Carl Graeger e.K. in Bingen, startet in Kürze mit "Crow Royal", einem Weinmischgetränk mit Kohlensäure in der

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Blitzstart mit Prosecco in Dosen

Frankfurt, 27. Juli. Aus dem Stand heraus konnten von der Marke "Rich Prosecco", dem ersten Prosecco-Perlwein (Frizzante) in Dosen, seit der Einführung im Mai dieses Jahres 5 Mio. Stück verkauft werden. Dies sagte Alexander Pade. Er ist zusammen mit dem

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 006

Industrie

Guinness nutzt das P-System

Frankfurt, 22. Dezember. Die Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, ist mit seinen Marken Guinness und Kilkenny neuer Partner der P-Gesellschaft für Pfand Clearing im Handel mbH. Das nationale Einweg-Pfandsystem erschließt den irischen Biermarken über 50000

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Würfel für PET gefallen

Der Run auf PET für Bier ist nicht zu stoppen. Mit "Karlsquell"-Radler/Alsterwasser hat Aldi Nord jetzt einen weiteren Impuls gesetzt. Das muss alle Wettbewerber im Handel alarmieren. Es geht letztlich darum, auch den Eckartikel Bier in PET möglichst rasc

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

Industrie

Nüchternheit herrscht bei Getränkelieferanten

Erste Pfandpflicht-Erfahrungen - Hoher Logistikaufwand - Intelligente Lösungen mit dem Handel gefordert/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 9. Januar. Trotz kurzfristiger Umsatzeinbußen und großer logistischer Herausforderungen durch das neue Pflichtpfand schauen viele Getränke-Hersteller nüchtern nach vorn. Besonnenheit sei nun geboten und ein enger Schulterschluss mit dem Handel,

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Coke vertreibt Nescafé Xpress

Frankfurt, 19. September. Ab 1. Januar 2003 übernimmt die deutsche Coca-Cola Organisation den Vertrieb für Nescafé Xpress. Die Nestlé Deutschland ist weiterhin für das strategische Marketing verantwortlich. Das Produkt ist seit vier Jahren auf dem deutsch

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

Industrie

Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

[6592 Zeichen] Tooltip
PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
€ 5,75

 
weiter