Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

[5006 Zeichen] Tooltip
Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 016

Industrie

Beeck sieht neue Chancen für die Bedientheke

Studie zeigt Potenzial dieses Profilierungsinstruments - Mediterranes beflügelt auch Geschäft mit Homanns neuen SB-Verpackungen

Frankfurt, 17. Juli. Das Geschäft über die Bedientheke hat die Talsohle erreicht. Davon ist Marktführer Beeck überzeugt und zeigt Potenziale insbesondere für Vollsortimente auf. Meinolf Wietbüscher, seit Jahresbeginn Vorsitzender der Geschäftsleitung de

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Wieder Umsatzimpuls durch Feinkost

Marken bescheren den Vollsortimentern ordentliches Wachstum - Vorverpackte Salate beflügeln die Nachfrage - Discounter führend

Frankfurt, 13. Februar. Die Lieferanten von Feinkost starten nach einem hervorragenden Jahr 2002 in eine aussichtsreiche neue Saison. Das Gesamtwachstum dieser Warengruppe findet, wie Markenartikler erfreut feststellen, nicht nur in der Discountschiene st

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 054

Journal Fachthema Feinkost

Sorge um die Bedientheke

Die schwindende Bedeutung der Bedientheke sorgt Händler und Anbieter gleichermaßen. Doch gerade in Zeiten des Discount-Aufschwungs hat eine Belebung dieses Verkaufspunktes strategische Gründe.

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 018

Industrie

Caugant bei Bonduelle

Akquisition in Frankreich stärkt Expansion des Frischebereiches

Frankfurt, 6. Februar. Die nordfranzösische Lebensmittelgruppe Bonduelle S. A. will noch stärker in das Geschäft mit Feinkost-Salaten einsteigen und diese auch in die angrenzenden Nachbarländer exportieren. Zu diesem Zweck übernimmt sie 86Prozent am Kap

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Wietbüscher zu Beeck-Homann

Frankfurt, 2. Januar. Meinulf Wietbüscher, bis Ende Februar 2002 Geschäftsführer der Nadler Feinkost GmbH sowie Regional Director Uniq Nord-Europa, tritt ab 1. April 2003 die Nachfolge von Bob Oomkens als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Beeck-Homann

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 017

Industrie

Beeck liefert verpackte Ware

Hersteller will schwieriges Bedienungsgeschäft kompensieren

Frankfurt, 11. April. Mit "Nimm's Frisch" liefert die Dissener Beeck-Feinkost GmbH & Co. KG seit Anfang dieser Woche auch fertig verpackte Frische-Salate aus. Die Tochtergesellschaft der Beeck-Homann-Holding trägt damit dem zunehmend schwieriger werdend

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 053

Journal Fachthema Feinkost

Handel lobt die Vielfalt

Nur wenige Warengruppen sind einem derartigen Wandel ausgesetzt wie Feinkost. Entsprechend ernst nimmt der Handel diesen Sortimentsbereich, der unter Wertschöpfungsaspekten großes Potenzial bietet.

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Wechsel bei Homann

Dr. Maass nimmt Abschied vom operativen Geschäft

Frankfurt, 31. Januar. Dr. Günter Maass, 61, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Beeck-Homann-Gruppe in Dissen, scheidet Ende April 2002 aus dem operativen Geschäft aus. Er verabschiedet sich aber nicht ganz in den Ruhestand, sondern bleibt dem Unte

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 017

Industrie

Bonduelle weitet aus

Frische-Linie bereits mit deutlichen Distributionserfolgen

Frankfurt, 23. August. Bei der Anfang des Jahres gestarteten Bonduelle Frische Gesellschaft ist das Management zuversichtlich, die Distribution bis Ende 2001 erheblich ausweiten zu können. Hellmut Stöhr, Geschäftsführer der Bonduelle Frische GmbH, Hombu

[2707 Zeichen] € 5,75

 
weiter