Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Lichtblick für die Marke

    Hamburg, 30. Juni. Johann C. Lindenberg, Vorstandsvorsitzender des Markenverbands, sieht wieder Lichtblicke für das Geschäft mit der Marke. Die Hoch-Zeiten der No-Names seien vorbei und wer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wachse, der schaffe dies v

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Vorzeitiger Wechsel bei Unilever

    Frankfurt, 31. März. Überraschend tritt Henning Rehder, 52, bereits am 1. April 2005 als National Chairman der Unilever Deutschland GmbH an. Sein Vorgänger, Johann C. Lindenberg, 59, geht nach über 33-jähriger Tätigkeit im Konzern in den Ruhestand. Dieser

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Unilever baut Struktur um

    Stühlerücken im In- und Ausland - Deutschland-Chef Lindenberg soll in den Aufsichtsrat

    Frankfurt, 2. Dezember. Die Unilever-Führung arbeitet fieberhaft an der Straffung der Konzernstruktur. International sollen die Führungsaufgaben neu verteilt werden. In Deutschland fusionieren 2005 die Töchter unter einem Dach - mit Henning Rehder als neu

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Der Weg geht zurück zur Marke

    Lebensmittel Zeitung: Erste Anzeichen deuten darauf hin, dass der Vertriebstyp Discount seinen Zenit erreicht. Rechnen Sie im Zuge dessen mit einer Stärkung der Marke? Johann C. Lindenberg: Der Weg zurück zur Marke verstärkt sich, aber wir geben noch ke

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    Innovationen beflügeln

    Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

    [11138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 001

    Industrie

    Lindenberg soll Güldenberg folgen

    GvP./k.d. Frankfurt, 29. Juni. Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Unilever GmbH, Hamburg, soll ab 1. September 2000 die Nachfolge von Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg als Vorsitzender des Markenverbandes e.V. an

    [398 Zeichen] € 5,75