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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

    Industrie

    „Alle Bälle sind noch in der Luft“

    Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

    Industrie

    „Alle Bälle sind noch in der Luft“

    Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 8

    Industrie

    Preispoker befürchtet

    Philip Morris setzt bereits Zeichen – Händler sind verunsichert

    Frankfurt. Zigarettenmarktführer Philip Morris gibt die Tabaksteuererhöhung im Januar 2013 nicht weiter. Händler sind wegen Margenverlusten empört und befürchten einen Dominoeffekt.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 008

    Industrie

    Preispoker befürchtet

    Philip Morris setzt bereits Zeichen – Händler sind verunsichert

    Frankfurt. Zigarettenmarktführer Philip Morris gibt die Tabaksteuererhöhung im Januar 2013 nicht weiter. Händler sind wegen Margenverlusten empört und befürchten einen Dominoeffekt.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Tabakwaren

    Interview

    "Größtmögliche Transparenz"

    Werner Barth, Geschäftsführer Verkauf der Philip Morris GmbH, München. Lebensmittel Zeitung: Fünf Tabaksteuer-Erhöhungen in nur drei Jahren, davon die Jüngste im September 2005. Wie sieht die Zwischenbilanz der Philip Morris GmbH aus? Werner Barth: Mit d

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 016

    Industrie

    Philip Morris will die Marge heben

    Frankfurt, 21. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, kündigt zur Tabaksteuer-Erhöhung per 1. Dezember 2004 für alle Marken eine überproportionale Preiserhöhung von 0,40 Euro pro 19 Stück-Packung an. Einzige Ausnahme sind die Marken "f6" und "Next", di

    [1533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 069

    Service Personalien

    AUFGERÜCKT BEI ...

    Philip Morris

    Hermann Striebel (43), Geschäftsführer Verkauf der Philip Morris GmbH rückt als Chef der Abteilung Verkaufs-Strategie mit weltweiter Verantwortung bei Philip Morris International in Lausanne auf. Sein Nachfolger in München wird zur Jahresmitte Werner Bart

    [1279 Zeichen] € 5,75