Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Plus will Marke sein

    Der Ausleseprozess im deutschen Einzelhandel gewinnt in diesen Tagen - mittlerweile für viele Augen sichtbar - an Dynamik. "Wer in den nächsten drei Jahren nicht zur Marke wird, ist bald weg vom Fenster", so die vor kurzem formulierte, äußerst drastische

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Greenpeace verfolgt Metro

    Es sieht so aus, als könnte die Umweltorganisation Greenpeace mit ihren öffentlichkeitswirksamen Zermürbungsstrategien gegen Handelsunternehmen beim Thema Gen-Food einen Erfolg verbuchen. Vergangene Woche erklärte Lidl, dass "unsere Produkte weder gentech

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Praktiker bringt Metro auf Ideen

    In diesen Tagen erlebt die Branche einen kampflustigen Metro-Chef. Hans-Joachim Körber kündigt mit Blick aufs bevorstehende Weihnachtsgeschäft erneut große Rabattaktionen an. Offensichtlich sehen sich Metro-Töchter zusehends in der Lage, mit gezielten und

    [2126 Zeichen] € 5,75