Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 2

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Europäische Konditionen

    Es könnte gut sein, dass in der Brust Philippe Gruyters‘ zwei Herzen schlagen. Der höchste Manager der europäischen Einkaufsallianz EMD, der von deutscher Seite Kaufland und Globus angehören, meint, es könnte zehn Jahre oder länger dauern, bis für mu

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 2

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Ohne Fairplay geht es nicht

    Der letzte Teil der LZ-Serie über Jahres- und Konditionengespräche im Journal-Teil dieser Zeitung beschäftigt sich mit der Internationalisierung des Geschäftes. Die Wehklagen selbst großer Lieferanten bei diesem Thema sind hinlänglich bekannt. Denn a

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Ohne Fairplay geht es nicht

    Der letzte Teil der LZ-Serie über Jahres- und Konditionengespräche im Journal-Teil dieser Zeitung beschäftigt sich mit der Internationalisierung des Geschäftes. Die Wehklagen selbst großer Lieferanten bei diesem Thema sind hinlänglich bekannt. Denn auch

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Ein Macher für Nestlé

    Wer im schweizerischen Vevey im Headquarter von Nestlé an einer der großen Glasfronten stehend hinaus auf den sonnenbeschienenen Genfer See blickt, fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt. Selbst Journalisten erliegen dieser perfekten Realität immer

    [3158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Plus unter Schock

    Bei Tengelmann will kein Verantwortlicher von einer Krise sprechen. Doch was in dieser Woche bei Plus abläuft, liefert reichlich Stoff für Irritationen. Mit Michael Hürter scheidet der Plus-Chef Europa aus. Das ist der Mann, der in den zurückliegenden ac

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Plus will Marke sein

    Der Ausleseprozess im deutschen Einzelhandel gewinnt in diesen Tagen - mittlerweile für viele Augen sichtbar - an Dynamik. "Wer in den nächsten drei Jahren nicht zur Marke wird, ist bald weg vom Fenster", so die vor kurzem formulierte, äußerst drastische

    [3155 Zeichen] € 5,75