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    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Warenhäuser

    Galeria Karstadt Kaufhof: Unter Partnern

    Der frisch fusionierte Warenhauskonzern bittet seine Lieferanten zum „Strategischen Partner-Meeting Galeria 2025“. Um über „Ausrichtung und gemeinsame Chancen“ zu sprechen. Doch manche Gäste sind skeptisch. Aus Erfahrung.

    [14033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 28,29,30,31

    Business Schuhe

    „Wir haben das Tor weit aufgestoßen“

    Digitalisierung in alle Richtungen. Zum Kunden genauso wie in der Produktion. Ein Gespräch über heute und morgen im Schuh-Business mit Gabor-Chef Achim Gabor.

    [15221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

    Business Multichannel

    Realtime-Reaction

    Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

    [8181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Digital-Strategie

    Leewes Labor

    Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

    [15293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 24,25

    Business

    Auf Hosen gebettet

    Nur Hosen. Nur für Frauen. Mit Raffaello Rossi und Seductive wächst die Schera GmbH seit Jahren. Das neue Firmengebäude ist eine Wette auf die Zukunft des Familienunternehmens.

    [6561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 024 bis 026

    Business

    „DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

    Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

    [9812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 24,25,26

    Business

    „DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

    Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

    [9812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 149

    Fashion Die Modernen

    MICHAEL ZIMMER, COMMA, ÜBER OPTIMALE FLÄCHENSYSTEME

    "Mit der Bestückung ist es nicht getan"

    Michael Zimmer, Geschäftsleitung Vertrieb, hat es sich zum Ziel gesetzt, Produkt und Vertrieb von Comma qualitativ zu verbessern. Das Ziel: die Optimierung des Abverkaufs.

    Die letzten eineinhalb Jahre gab es immer nur eine Blickrichtung - und die ging nach unten auf den Preis. Jetzt kriegen wir langsam wieder die Kurve. Man schaut aufs Produkt. Wir alle sind wieder offener für Preise oberhalb von 119 Euro VK für den Blazer.

    [1919 Zeichen] € 5,75