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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Expansion mit Bodenhaftung

    Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

    Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

    [7677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 098

    Köpfe & Karriere

    Die Frau, die Mode in den Sport bringt

    Melody Harris-Jensbach wird Vorstand bei Europas zweitgrößtem Sportartikel-Konzern Puma

    Milliarden-Umsätze scheinen diese Frau nicht zu ängstigen. Auch große Verantwortung bereitet ihr offenbar keine schlaflosen Nächte. Melody Harris-Jensbach wirkt immer munter und entspannt. Dabei hatte sie es schon in den letzten Jahren weder mit kleinen

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Ganz klar Kinder

    Mit zehn Labels aus einer Hand will Anywear dem Kindermode-Markt neue Lösungen bieten.

    An diesem Morgen geht es José Borge nicht gut. "Der Fisch gestern Abend war wohl nicht in Ordnung." Immer wieder kommen Kolleginnen ins Büro und bringen ihm ihren persönlichen Gesundheitstee. Doch José Borge, der neue Geschäftsführer der Anywear Modevert

    [5157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 073

    Business Industrie

    Partner haben Priorität

    Das dänische Label Fransa wächst in Deutschland - auch mittels starker Konditionen

    Knapp 100 neue deutsche Kunden für Kids und Teens. 120 neue Kunden für die DOB - das alles in den vergangenen zwölf Monaten. Sprunghaft entwickelt sich das dänische Label Fransa, das zur BTX-Gruppe gehört (früher "Brandtex"). Sprunghaft vor allem hierzul

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 064

    Fashion Herbst 2006

    Sympatex Fashion

    Und jetzt: Mode

    Sympatex und Funktion - das war bislang fast ein Synonym. Künftig soll mit dem Namen genauso stark Fashion assoziiert werden. Durch Sympatex Fashion, die neue DOB-Linie aus Neuss. Entspannt, lässig, modern - so soll der Look sein. Feminin die Silhouette,

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S114

    Fashion Die Modernen

    Lerros women

    Mit dem Schnitt fing es an

    Als Allererstes hat Lerros eine Schnittabteilung eingerichtet. Damit begann das DOB-Projekt des HAKA-Spezialisten aus Neuss konkrete Formen anzunehmen. Diese Abteilung hat sich zunächst eingehend mit den Passformen am Markt beschäftigt - und dann an eigen

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 109

    Business Industrie

    Insein macht auch Sowas

    Pronta Moda-Spezialist mit Vororderkollektion

    Auf das Stichwort "schwierige Lage in der Modebranche" reagiert Christa Spenner-Rasch heftig: "Jeder gestaltet sich seine Realität selber. Und viele machen sich die schlechten Zeiten selber. Ich glaube, dass klar ausgerichtete Geschäfte, die sich auf eine

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 199

    Business Industrie

    Marketing

    Luisa Cerano: Der DOB-Stricker aus Nürtingen hat in diesem Monat eine breiten Anzeigenkampagne in Hochglanzzeitschriften gestartet. Außerdem präsentiert sich die anspruchsvolle DOB-Kollektion mit Schwerpunkt auf Strick während der CPD erstmals mit einer g

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 187

    Fashion Modern Coordinates

    Oilily

    Lost tourists bringen Spaß und Farbe

    Eine normale Five-Pocket sucht niemand bei Oilily. Wer aber Ausschau hält nach einem Jeansrock mit einer kompletten, gestickten Landschaft darauf - der wird hier fündig. Die DOB des niederländischen Anbieters, der seinen Deutschland-Sitz in Neuss hat, gli

    [1091 Zeichen] € 5,75